Savi
Co-Schädling
Kurze Zwischenfrage
![]()
Kurze Zwischenfrage
![]()
15. Groove Armada - Hands of Time
Was hat mich verraten? Du bist ein richtiger Detektiv.
Hier mit richtigem Link...bitte bei der Bepunktung beachten
Echo &Bunnyman ....ja mensch...ich dachte das war schonmal dabei, aber es stand immer auf meiner List.
Mit Placebo haben wir ja dann schon unseren Gewinner. Aber so einen Song hatte ich mir einfach nicht getraut einzureichen, zumal Placebo auch schon ziemlich oft dabei waren. Da merkt man schon gleich die klare Absicht des Einreichers das Ding unbedingt gewinnen zu wollen.
Ich… halt bei der HausarbeitIch mach eh wieder eine YT-Liste. Btw, wie viele nutzen die denn?
Ist meine Basis, bitte niemals aufhören!Ich mach eh wieder eine YT-Liste. Btw, wie viele nutzen die denn?
Ich nicht, weil ich mir die Songs bei Tidal anhöre - ist leichter auf dem Weg zur Arbeit oder im Fitnessstudio. Aber deine Mühe mit der Liste ist top!Ich mach eh wieder eine YT-Liste. Btw, wie viele nutzen die denn?
Du hast ein paar gute Sachen im R'n B Thread gepostedWas hat mich verraten? Du bist ein richtiger Detektiv.
Ich mach eh wieder eine YT-Liste. Btw, wie viele nutzen die denn?
Inspektor Gladioffel....
Kannst die YT-Liste doch in Tidal übertragen, oder nicht?Ich nicht, weil ich mir die Songs bei Tidal anhöre - ist leichter auf dem Weg zur Arbeit oder im Fitnessstudio. Aber deine Mühe mit der Liste ist top!
16. Traks - Long Train Running
Gute Frage, hab ich nie probiert - gibts da Tools für? Bisher suche ich die Songs einfach einzeln und bau mir selbst eine Liste.Kannst die YT-Liste doch in Tidal übertragen, oder nicht?
Geht wohl aber nicht für manche Live-Songs - ist auch bei YT Music so.