Ich dachte erst das ist der Ayo Technology Typ und habe mich gewundert was der mittlerweise für Musik macht22. Mylo - Drop the Pressure
Tut mir leid aber 9 Minuten halte ich das nicht aus26. Ren - Hi Ren
Anmerkung vom Einreicher:
Bitte bis zum Schluss anhören und ja, er kann es auch live:
Milow.Ich dachte erst das ist der Ayo Technology Typ und habe mich gewundert was der mittlerweise für Musik macht![]()
Ist richtig, der wird ja auf die selbe Art ausgesprochen, deswegen dachte erstMilow.
Ich hoffe sogar selbst dieses Mal ausnahmsweise auf einen Podiumsplatz.
Vorsicht. Könnte Dein erster Sieg werden. Ob Du das verkraften würdest?Ich habe circa 15 Songs in der Shortlist und diese auch schon vorsorglich von 1- 10 nach Punkten sortiert, damit ich nur noch auf Send zu klicken brauche, wenn ich diese Vorauswahl noch etwas sacken lasse.
Könnte sogar sein, dass der Ausrichter 12 Punkte aus Randbelgien bekommt. Es sei denn, er war für einen anderen Beitrag verantwortlich für dann eventuell keinen einzigen Punkt.
Ich hoffe sogar selbst dieses Mal ausnahmsweise auf einen Podiumsplatz.
Er müsste dann den 100. GP ausrichten...Vorsicht. Könnte Dein erster Sieg werden. Ob Du das verkraften würdest?

Vielleicht gibt er ja zur Sicherheit kein Voting ab.
Zu voten? So hoch liegt er schon in Führung?Braucht er nicht.
Denke eher, weil sinnlos. Ob nun -20 Punkte oder Null, spielt auch keine Rolle.Braucht er nicht.
Tut mir leid zu lesen.Egal wie ich abschneide werde ich definitiv nicht ausrichten können, weil ich mich jedes Wochenende bereit halten muss, falls meine todkranken Eltern spontane Hilfe brauchen.![]()

Wann ist Deadline für das Voting?