"I got 99 problems but the Grand Prix ain't one" - Sportforen GP Numero 99

Speakeasy

Bankspieler
Also es ist ja noch da. Kostet halt monatlich. Wenn ich die Leistung etwas reduziere, kann ich die Kosten beim jetzigen Anbieter auf monatlich 20 Euro drücken. Ich weiß nur nicht, ob es dann nicht zu träge wird.

Ist das Programm so umfangreich? Die Datenbank kann ja auch nicht so groß sein.
Womit hast du denn das Programm geschrieben?

maberlinho

Bankspieler
Eigentlich haben sich ja schon @Ferenc H. bzw mit Abstrichen @HamburgBuam bereit erklärt, den GP 100 zu moderieren:

Ich würde es sowieso nett finden, wenn sich zum Jubiläum ein Ausrichterteam finden würde. Die beiden ist doch schonmal gut... Ich würde dann auch noch Ideen, Gedanken beisteuern wollen.
Sowas wie ein Rückblick:
- Highlights
- Lacher
- Skandale
- Erinnern an Ehemalige
- Zitate

Außerdem wäre es doch gut einige noch im Forum aktive User zum Jubiläum einzuladen. Ziel, endlich mal wieder die 50 Teilnehmer voll machen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich würde es sowieso nett finden, wenn sich zum Jubiläum ein Ausrichterteam finden würde. Die beiden ist doch schonmal gut... Ich würde dann auch noch Ideen, Gedanken beisteuern wollen.
Sowas wie ein Rückblick:
- Highlights
- Lacher
- Skandale
- Erinnern an Ehemalige
- Zitate

Außerdem wäre es doch gut einige noch im Forum aktive User zum Jubiläum einzuladen. Ziel, endlich mal wieder die 50 Teilnehmer voll machen.
Da wäre ich offen für.

Martel

Bankspieler
Strandurlaub:
Rota Ecologica dos Milagres

Tauchen/Schnorcheln:
Fernando de Noronha

Kite/Windsurfen:
Jericoacoara

Trekking/Wandern:
Chapada Diamantina

Dünen mit Baden:
Lençois Maranhenses

Natur ohne Strand:
Pantanal

Wasserfälle:
Foz de Iguaçu

Europa auf Temu bestellt anschauen:
Der ganze Süden, also einfach schenken

Rio?
In Blumenau gibt es das zweitgrößte Oktoberfest der Welt.

torben74

Bankspieler
@maberlinho Machen wir es dann als Duo? :wavey:
giphy.gif

maberlinho

Bankspieler
@maberlinho Machen wir es dann als Duo? :wavey:

Ja... Könnten wir versuchen... ich bin ja mit der Einbindung von GIFs meistens nicht so geschickt, aber Ideen für die Umsetzung hätte ich reichlich... können uns per PN ja mal austauschen.
Falls nur ein Ausrichter im Tool möglich ist kann @spatz dich gerne eintragen. Ich gebe gerne den Co. auch wenn das immer die Paradedisziplin eines anderen Users war ;).

@Ferenc H. Hast du dich zurück gezogen, weil du lieber alleine Ausrichten wolltest? Übergehen wollte ich dich natürlich nicht.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ja... Könnten wir versuchen... ich bin ja mit der Einbindung von GIFs meistens nicht so geschickt, aber Ideen für die Umsetzung hätte ich reichlich... können uns per PN ja mal austauschen.
Falls nur ein Ausrichter im Tool möglich ist kann @spatz dich gerne eintragen. Ich gebe gerne den Co. auch wenn das immer die Paradedisziplin eines anderen Users war ;).
Können wir so machen. Inzwischen habe ich auch einige Ideen. :)

Oben