Haben die säcke ihn wieder eingeladen? Und ich dachte die sind fertig mit ihm
Na wie auch immer, ich glaube nicht das er das annimmt, erstens wegen Atlas und zweitens weil er kein bock hat, man hat ja die äußerungen gelesen....
Mfg
was heißt denn die sind fertig mit ihm?
Ibf hat ihn nur runter gestuft und er ist mittlerweile auch nicht mehr in der Top 15 vertreten weil er niemanden aus dem rating geboxt hat, kriegt aber dafür jetzt die Möglichkeit an diesem Turnier teilzunehmen und wenn man denn neuesten Gerüchten Glauben schenkt dann wird er mit größter Wahrscheinlichkeit daran teilnehmen - das wird jetzt alles in den nächsten zwei Wochen geklärt.
Kann mir auch gut vorstellen dass er auch aus diesem Grund den Kampf, welcher am kommenden WE hätte stattfinden sollen abgesagt hat.
Auch wurden J.M. Mormeck der davor den 10 Platz belegte wegen seiner Absage vom Turnier ebenfalls aus der Top 15 ausgeschlossen.
Ersetzt werden die Beiden durch T. Thompson(#15) und R. Helenius(#10).
Desweiteren wurden Boitsov von dem 4ten auf den 11ten und die billige Kopie von Ivan Drago vom 9ten auf den 12ten verlegt.
Edit: Sorry wenn der Text ein bischen wirr rüberkommt, habe heute noch gar nicht geschlafen
Edit2: da war der Don und VR2 etwas schneller als ich, bin schon seit fast vier Wochen wegen nem Mittelhandbruch auf das Einfingersystem angewiesen
und wenn ich schon damit anfange - kann mir vielleicht jemand an dieser Stelle sagen wann ich nach so einem Bruch (muss noch etwas mehr wie 2 Wochen Gips tragen) meinen Boxsack wieder bearbeiten kann ohne das es zu irgendwelchen Komlikationen kommt.