Ich bin der Neue hier.

D

Der neue User

Guest
Tag. Ich halte mich nicht mit langen Begrüßungen auf, deswegen Tag. Was dagegen? Egal.
So, jetzt komm ich aber mal zur Sache. Ich habe ja lange mitgelesen. Musste da so einiges lesen. War zum kotzen. Manchmal. Manchmal auch nicht. Aber oft.
Gestern bin ich in einen verdammten Haufen Hundescheiße getreten. So seh ich das hier. ******e ist das nämlich. Man kann "nämlich" auch mit h schreiben. Ihr kennt den Spruch. Wenn nicht, schreibt ihr "nämlich" mit h, seid ergo dämlich. Das unterstelle ich euch auch mal. Ganz feierlich.
Und jetzt kommt auch noch Promischeiß im Fernsehen. Sollte man gar nicht mehr gucken. Fernsehen mein ich. Aber das Forum sollte man auch nicht lesen, ohne auf Drogen zu sein. Wisst ihr, wie lange ich mitgelesen habe? Wollt ihr auch nicht. Sogar diesen Battle Thread hab ich gelesen. Zum kotzen. Da kommt irgendwer und meint rappen zu können. Haha. Und wenn ich dann Chuck Norris höre. was wollt ihr von dem? Soll ich euch mal was sagen? Ich kannte Chruck Norris, bevor es ihn überhaupt gab! Soll er das mal nachmachen. Kann er nicht.
Wo wir schon mal am reden sind, neulich war ich in einer Tankstelle. Da konnte man Eis kaufen. Hab ich aber nicht. Habe die FIVE gekauft. Voll das Mag.
Und dann geh ich gucken, was die Leute so sagen, und was sagen sie in diesem Forum? Verdammt, sie sagen dass die FIVE doof geworden ist. Sie hat nämlich (da war's wieder) keinen Rand. Hab ich dann auch gesehen. Hat wirklich keinen. Ist amtlich.
Fand ich dann ernüchternd. Trotzdem ein gutes Magazin. Habe ich denen auch per Mail geschrieben.
Wart ihr schonmal bei Web.de angemeldet? Bevor ich weiter erzähle, da gibt es doch diese doofe Werbung.
"Ich habe eine Neue. Die mir immer und ewig treu bleibt und immer für mich da ist. Meine neue Adresse bei Web.de."
Hohoho. Lustig was?
Also, ich hatte da so eine Adresse. Hab ich immer noch. Damit hab ich mich angemeldet. Erst dachte ich, entweder gmx oder web.de. War für gmx zu doof. Dann habe ich Web.de genommen.
Ich seh grad, ich bin genauso unlustig wie die Werbung von Web.de.
Sollen wir erstmal Schluss machen? Machen wir oder?
Aber, warte mal, da kenn ich noch einen:
Treffe sich ein Ami, ein Franzose, ein Türke und ein Deutscher.
Sagt der Ami:
"Ich bin ja richtig stolz auf die CIA. Die erfährt von vielen Sachen, bevor sie überhaupt passieren!"
Der Franzose: "Ich bin auf unsere Frauen stolz. Die sind richtig geil und schlank, aber nicht billig, sondern total anständig."
Der Türke: "Ich bin stolz auf die Persertepiche. Sind richtig teuer, super Qualität, hat nicht jeder, nur gesittete Menschen."
Der Deutsche ist dran. Ihm fällt aber nichts ein. Alle gucken ihn an.
"Bist du denn auf gar nichts stolz?"
"Na ja...ich hatte gestern auf einem Persertepich Sex mit einer dicken Französin und die CIA weiß nichts davon."

STOP! Wo ist der Fehler? Die Frage ist doch, warum weiß der Deutsche, dass die CIA über seine Aktivitäten nicht bescheid weiß? Und noch eine Frage, was ist an dem Witz lustig?

Ich bin raus.

P.S. Glaubt nicht, ich ordne mich unter, ****** auf Rookie Regeln.

andyBull21

Nachwuchsspieler
Nein du ahnungsloser Irrer. Und tommj bin ich auch nicht. Und Squinter ebenfalls nicht.

OMG.:ricardo: Er kennt diese Personen auch noch.

Du bist ein Maulwurf. Erst schaust Du dir das alles an. Dann unterwanderst Du uns. Nun verdrehst Du die Tatsachen. Gibs zu. Du kennst das Forum schon seit seiner Erschaffung, oder?
Du spieltest damals als Kind schon mit dem Feuer, wo andere erstmal die Ü-Eier kennenlernten. Frauen waren für dich schon lange Tabu. Sonst hättest Du mit Fonzie bestimmt eine Freundschaft aufgebaut.
Einen menschliche Staubsauger brauchtest Du bestimmt auch nicht, weil die meisten Angst vor dir hatten.

Jetzt sag. Unter welchem teuflischen Namen bist Du aufgewachsen, mein Sohn!

D

Der neue User

Guest
The documentary vllt.???

Gedenkst du, Schindluder mit mir zu treiben, du quarzmaufige Moschuspflanze?

He andybulle, du erätst NIE wer ich bin, denn um die Tragweite meiner Präsenz überhaupt zu erkennen, musst du erstmal wie die Bestie denken. Können Bestien denken? Das weißt du nicht?! DENK MAL DARÜBER NACH!

andyBull21

Nachwuchsspieler
Um deinen Namen herauszufinden, muss man wahrscheinlich in der Kloake des tiefsten Forums herumwühlen. So tief, dass selbst das Licht Angst vor sich selbst haben wird.

Ne Du. Dann warte ich lieber, bis Du mir deinen Namen verrätst. Ich hoffe nur, Du bist nicht mein Schwippschwager.

D

Der neue User

Guest
Dein Schwippschwager? Du meinst Horst? Meiner heißt Horst. Wohin fliegt der schwule Geier. Genauuu. Ist aber ganz nett.
Ich kenne ihn (edit: deinen meine ich), glaube ich, nicht. Oder hat dein Schwippschwager einen Schwippschwager namens Horst, dann wärst du mein Schwippschwager und ich deiner, oder irre ich mich? Dann wäre ich nämlich (aha!) dein Schwippschwager.
So denkt die Bestie. Und nun lerne von der Bestie. Und kauf dir Unterhosen.

andyBull21

Nachwuchsspieler
Ich kaufe mir erst Unterhosen, wenn deine Rechtschreibung endlich besser wird. Man. Das kann man ja nicht aushalten. Deine Interpunktion ist für´n Arsch. Von korrekter Groß-und Kleinschreibung hälst Du wohl auch nicht viel. Und als ob das noch nicht genug wäre. Nein. Überhaupt kannst Du nicht richtig schreiben.

Du schreibst:"tommj"

Richtig heißt es:"Tommj" :belehr:

Du machst mich Harnisch!!!!!!!!!!!!!

D

Der neue User

Guest
Diesen Kleingeist schreibe ich klein, weil er ein Kleingeist ist. Diese schreibt man klein. Frag mich. Denn ich bin die beste Quelle für jedwedes Wissen. Wenn überhaupt was für den Arsch ist, dann dieses Forum.
Andybull, was ist das überhaupt für ein Name? Zuviel Haferbrei gefuttert oder was? ROAR! Und diese 2. Was soll das heißen, 2. Wie mich das aufregt.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Meine Damen und Herren, hier können sie einen Disput eines schizophrenen, von seinem Lieblingsteam, der weiblichen Gattung und Chuck Norris im Stich gelassenen Weltenbummler (von Mannie's Imbiss, drei Straßen weiter zu dem Eros Center-> die Reise eines Verzweifelten) mit seinem 2. Ich verfolgen. Bitte nicht lachen, der Mann hat ein Problem. Seit kurzem probiert er dieses Problem nun mit offenen "Selbstdiskussionen" zu beseitigen, bei dem er sich jedoch letztendlich dem Darth Vader der Schizophrenie geschlagen geben muss.

Ps: Chuck Norris wird euch eh mit einem Roundhouse-Kick ins Zeitige schicken.:wavey:

D

Der neue User

Guest
Sei ruhig, denn dieser Andybullzwei bin ich schon gar nicht. Eher bin ich du. Schnarzkrähe.

freakworm

Nachwuchsspieler
da haben wirs doch! wenn du dich tatsächlich so gut in diesem Forum auskennen würdest, dann wüsstest du auch AndyBull2's Geschichte zu seinem Namen aus dem Thread "was bedeuten eure Nicks?" oder so ähnlich...

D

Der neue User

Guest
Du hast ja keine Ahnung. In diesen Thread habe ich sogar meine eigene Geschichte geschrieben! Aber die Bestie muss sich nicht alles merken, denn wen sie will, dann kommt die Erinnerung von allein wieder. Aus Angst! Und überhaupt, weißt du, warum Dave Chapelle so lustig ist? Aus Angst, dass ich ihn nicht lustig finden würde! Denn er weiß, was dann passiert!

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Sei ruhig, denn dieser Andybullzwei bin ich schon gar nicht. Eher bin ich du. Schnarzkrähe.

Husch Husch, ins Körbchen. Vor allem, bezieht sich mein Beitrag nicht auf dich. Du bist nur eine erschaffene Kreatur in den tiefen Abgründen Andy's Gehirn, die selbst der Sauerstoff noch nicht erblicken konnte.

D

Der neue User

Guest
Husch Husch, ins Körbchen. Vor allem, bezieht sich mein Beitrag nicht auf dich. Du bist nur eine erschaffene Kreatur in den tiefen Abgründen Andy's Gehirn, die selbst der Sauerstoff noch nicht erblicken konnte.
Das geht so nicht. Die Bestie erkennt und entblößt diesen Fehler mit beispieloser Gandenlosigkeit, um dann zum Rest deines Beitrages ein dezentes "Nein" entfahren zu lassen (Anmerkung: Mit dem Rest meine ich nicht etwa den Rest nach dem Fehler, was "Gehirn, die selbst der Sauerstoff noch nicht erblicken konnte." wäre, sondern den ganzen Beitrag).

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Das geht so nicht. Die Bestie erkennt und entblößt diesen Fehler mit beispieloser Gandenlosigkeit, um dann zum Rest deines Beitrages ein dezentes "Nein" entfahren zu lassen (Anmerkung: Mit dem Rest meine ich nicht etwa den Rest nach dem Fehler, was "Gehirn, die selbst der Sauerstoff noch nicht erblicken konnte." wäre, sondern den ganzen Beitrag).

Die Bestie erkennt und entblößt diesen Fehler mit beispieloser Gnadenlosigkeit, um dann zum Rest deines Beitrages ein dezentes "Nein" entfahren zu lassen. Und jetzt friss das und 2 Kilo Persil-Kugeln auf dass du schön geschmeidig und glänzend wirst.

Oben