andyBull21
Nachwuchsspieler
Nein. Er mein Gandalf, den "Gerechten"!
Die Bestie sperrt sich auch gegen sinnlose, neumodische Trends, wie z.B. statt Gandenlosigkeit, Gnadenlosigkeit zu schreiben. Ein Unding. Betonung auf "ding".
Und gut Bestie auch. Nun hör mir lieber zu. Mission Impossible wurde ab dem zweiten teil schlecht, so schlecht, dass ich Teil drei nicht mehr schaute. Eher gesagt, man ließ mich nicht herein, aus Angst. Ich hätte den Kinosall zerstört. Nun hätte ich die Kleingeister wegwischen können, um in den Sall zu gelangen, doch die Bestie braucht so etwas nicht. Warum? Frag dich das sebst!
Und gut Bestie auch. Nun hör mir lieber zu. Mission Impossible wurde ab dem zweiten teil schlecht, so schlecht, dass ich Teil drei nicht mehr schaute. Eher gesagt, man ließ mich nicht herein, aus Angst. Ich hätte den Kinosall zerstört. Nun hätte ich die Kleingeister wegwischen können, um in den Sall zu gelangen, doch die Bestie braucht so etwas nicht. Warum? Frag dich das sebst!
Und Rocky VI wird noch schlechter. Es hat den Anschein, als ob die bestie dort mitspielt. Als Rocky selber. Aber machen wir uns nichts for. Du stehst doch auf Äktschn!
Der beste teil war Rockie 2 soweit ich weiß, allerdings muss man sagen, ich war nicht Rocky, sondern seine FAUST! Mit seinem Gesicht, das eins aufs Maul bekommt, hab ich nichts zu tun. Ich bin quasi alle Fäuste der Welt, daher mein Upercut. Gut was? Schweig du Made!
Und falsch, der bin ich nicht. Hahahahahaha.
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass er Tommj ist.
Wa ist ein Tepich?
Tag. Ihr glaubt mir vielleicht nicht, aber die Bestie hat sich einen neuen Namen zugelegt. Jaha. So, jetzt Augen zu und Ohren auf. Die Bestie ist nicht Squinter. Wo wir schon dabei sind. Wo ist eigentlich dieser Möchtegernruler of Smack, ne1. Ich will mich duellieren!
Feel me?
Übrigens, ich hab heute gearbeitet und über dieses Forum nachgedacht. Ihr seid echt alle so blöd.
mc.speech, wenn ich dir gefalle, geh in den Kindergarten! das hier ist Smack und die Bestie macht es wieder zu Schmäck, wie es sich gehört.
Nochwas, Chuck Norris hat mich gestern getroffen...in seinen Alpträumen! Und ich hab ihn mit meiner Faust getroffen, und zwar so, dass er durch meinen Punch, von dem gerträumt hat, eine blutige Nase bekam. All hail the Bestie!