Ich bin der Neue hier.

Rip32

Nachwuchsspieler
Da ist doch mal wer, der der BESTIE einigermaßen würdig ist. Es hat nichts mit einem Bahnhof zu tun. Und ich sag dir noch was, Tomaten stinken!

wer meint, dass tomaten stinken, ist derbe am hinken oder gehört zu den linken
am bahnhof, ganz hinten, da stehen die flinten und werfen sich selber ins korn

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
jetzt weiß ich wer du bist: ernie von der sesamstraße chchchcchchcch:D

Eins 2 drei

Nachwuchsspieler
wer meint, dass tomaten stinken, ist derbe am hinken oder gehört zu den linken
am bahnhof, ganz hinten, da stehen die flinten und werfen sich selber ins korn

und wenn sie dann winken? und anfangen zu sinken? Was tun dann die Linken, denn die könn' zwar blinken, doch letztlich vertrinken sie all ihre Schinken in dreckigen Winkeln und werden zu Simpeln.

Rip32

Nachwuchsspieler
und wenn sie dann winken? und anfangen zu sinken? Was tun dann die Linken, denn die könn' zwar blinken, doch letztlich vertrinken sie all ihre Schinken in dreckigen Winkeln und werden zu Simpeln.

zu simpeln? so mit wimpeln? ne, da fehlt der sinn drin, wie wenn der wind singt oder das kleine kind stinkt, während es dem rind links hinten auf der wiese richtig miese geht, bis es erkennt, dass ihm viel besser als persil doch der weiße riese steht

Eins 2 drei

Nachwuchsspieler
zu simpeln? so mit wimpeln? ne, da fehlt der sinn drin, wie wenn der wind singt oder das kleine kind stinkt, während es dem rind links hinten auf der wiese richtig miese geht, bis es erkennt, dass ihm viel besser als persil doch der weiße riese steht

wenn überhaupt, hast du kein Talent dazu
mir Phrasen an den Kopf zu werfen
elendlich verrecken wirst du
wenn du beginnst das Biest zu nerven
laber nicht von Persil
denn du hast keinen Stil
was auch immer du jetzt sagst
du sagst mir zu viel

dadada

dASheep1

Nachwuchsspieler
Ich denke es ist bedingungslos egal wer hinter dem Zähler steckt (allerdings würde ich auf Michael Schanze oder Biggi Lechtermann tippen), denn in den weiten des InternationalenNetzwerkes (von dieser Seite betrachtet könntet es sich natürlich um einen Illuminaten handeln der uns alle verwirren will und uns ablenkt um seine Übernahme dieses wichtigsten Forums der Basketballwelt zu vertuschen) müssen wir mit Persönlichenkeiten die anders (besser oder schlechter liegt hier im ermessen des geneigten Lesers) sind leben. Allerdings können wir uns wehren (gegen wen entscheidet auch hier bitte jeder für sich) ich weiß nicht wie, aber das muss ich ja auch nicht, denn ich bin anonym oder auch nicht wirklich existent deshalb nicht für euch verantwortlich, oder sogar nicht mal für mich den mich gibt es gar nicht (hier der Verweis zu meiner auch nicht existenten Heimatstadt).
Also seid nicht wie Don Coyote (oder wars Road Runner) und tanzt lieber weiter nackt auf der Theke, anstatt dem Herrn Bohlen die störenden Teile im verlängerten Rücken zu entfernen.

Was ich sagen wollte? Das entscheidest nur du!

Eins 2 drei

Nachwuchsspieler
Nun reicht's. Bist du autorisiert hier zu schreiben? Hab ICH, die Bestie (!), es dir erlaubt? Du Schaaf! Habe ich das?! Auch noch Sinnesfragen stellen! Hol lieber den Wolf und lass dich fressen, und deine Falken verspeist er gleich mit, denn bis auf JJ haben die nix, sowas fress nichtmal ICH, die Bestie (!)!

Nachtrag: Ich, die Bestie!

timberwolves

Bankspieler
ind.jpg

dASheep1

Nachwuchsspieler
Autorisation? Autorisation.
Ist mir nicht klar, allerdings geh ich von einer all umfassenden Gemeinschafft aus.
Verspeisen ist eher mein Spezialgebiet, deshalb bin ich schwarz.
Und du lieber Zähler solltest das Maul nicht soweit aufreißen den sonst fliegen die Fliegen rein und das ist unangenehm.
Ansonsten solltest du dir schnell den Mund auspühlen, denn du sagst hier Sachen die könnten schnell Bautzen bedeuten!

mc.speech

Bankspieler
Werter [Bitte eintragen]:

[ ] ahnungsloser Newbie [ ] Trottel [ ] Flamer [ ] Verlierer [ ] Spammer [ ] Idiot [ ] "Me too"-er [ ] Perverser [ ] Streber [ ] Freak [ ] Dummkopf [ ] Elvis [ ] Rassist [ ] Metronetter [ ] WaReZ D00D [ ] Troll [ ] Satanist [ ] Militarist [ ] einer-wie-alle-AOLer [ ] "Sachverständiger" [ ] unerträglicher Rechthaber [ ] Heuchler [ ] IBM/Mac-Fan [ ] Verteidiger [ ] Revisionist [ ] Scientologe [ ] Fehlschlag der Evolution.

Sie nerven, also verlassen sie bitte diesen Bereich. Dankeschön.

Eins 2 drei

Nachwuchsspieler
Hab ich was verpasst oder hieß die Bestie nicht eben noch Der neu User?

eben schon. Aber nun nicht mehr. Hat Gründe. Genauer, web.de. Eigentlich bin ich schuld, ich vergaß meinen Benuternamen. Ihr kennt das, man will etwas Unfrieden stiften, meldet sich mit einer zweiten Mail Adresse an, nennt sich da aaaaaa aaaaaaaaah oder so und vergisst es dann. Aus dem Leben gegriffen!

Eins 2 drei

Nachwuchsspieler
Werter [Bitte eintragen]:

[ ] ahnungsloser Newbie [ ] Trottel [ ] Flamer [ ] Verlierer [ ] Spammer [ ] Idiot [ ] "Me too"-er [ ] Perverser [ ] Streber [ ] Freak [ ] Dummkopf [ ] Elvis [ ] Rassist [ ] Metronetter [ ] WaReZ D00D [ ] Troll [ ] Satanist [ ] Militarist [ ] einer-wie-alle-AOLer [ ] "Sachverständiger" [ ] unerträglicher Rechthaber [ ] Heuchler [ ] IBM/Mac-Fan [ ] Verteidiger [ ] Revisionist [ ] Scientologe [ ] Fehlschlag der Evolution.

Sie nerven, also verlassen sie bitte diesen Bereich. Dankeschön.

Ja, das stimmt alles.

Oben