Ich bin viel toller als ihr ;)


Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Enzo Ferrari, John Travolta, Dr. Dre und AK47 sind zwar ganz vernünftig. Aber Oliver Pocher und Yoko Ono??:cry:
Ach ja, 18.2.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Neben dem absoluten Joker Dirk Nowitzki kann ich noch die folgenden Superstars anbringen:

Karl Moik 19.06.1938 ´
Christian Wulff 19.06.1959
Ailton 19.06.1973

Geil, Moik der alte Kiffer :cool4:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theGegen schrieb:
Pff! Von wegen! Mein Detlev Dee Soost verkloppt Deinen Goethe wohl auf jeden!

Von wegen! Dein Mr.D bringt meinem Goethe doch nur ein paar Moves bei, während DJ Gothe deinen Mr.D unter den Tisch dichtet! :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist echt ein hartes match-up. DJ Goe-the hat den rhythm und den flow, Dee hat den body und die moves.
Geht wohl unentschieden aus. Es sei denn, Fäuste entscheiden.

Zusätzlich aber: meine Imelda Marcos hat defintiv die meisten Schuhe. Und von Lumumba hab' ich wohl das Revolutionäre. Oder von Rex Gildo.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich hole mal eben den Smack-Matchup-Thread zurück, dann können wir das ausbattlen!

Jo, I'm out, nigga!

:D
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Naja... Laut dem Link da oben... Am gleichen Tag wie Oskar Lafontaine und David Copperfield...
Kann man da drauf stolz sein?? :confused:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Bei mir waren nur 2 oder 3 Leute und von denen hab ich nie was gehört.Ich bin halt was wirklich besonderes da keiner an meinem Tag Geburtstag hat:cool4:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
The real BigBen schrieb:
Vorname Nachname Geburtsdatum
Johann Wolfgang von Goethe 28.08.1749
Shania Twain 28.08.1965
Carsten Jancker 28.08.1974

So, an meinem Geburtstag wurde Goethe geboren, was habt ihr? Möchtegernstars! :p :D

Tatzeit: 15.11. XXXX

Täter:
Ich

Erwin Rommel 1891-1944 deutscher Generalfeldmarschall

Claus Graf Schenk von Stauffenberg 1907-1944 deutscher Offizier und Widerstandskämpfer

Da sag ich mal ganz gepflegt - COOL!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
tru baller schrieb:
Bei mir waren nur 2 oder 3 Leute und von denen hab ich nie was gehört.Ich bin halt was wirklich besonderes da keiner an meinem Tag Geburtstag hat:cool4:

Mein Sohn, du solltest überlegen ob das positiv oder negativ ist!

Ich habe übrigens am selben Tag Geburtstag wie diese komischen Gestalten:D

Freddy Quinn 27.09.1931
Walter Riester 27.09.1943
Meat Loaf 27.09.1947
Patrick Lindner 27.09.1963
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
andyBull2 schrieb:
An einige Trierer Fans aus dem Lager hier.

# 1969: Harry Koch, Fußball-Abwehrspieler von Eintracht Trier

:cool4: :D

Kollege du meinst doch wohl nicht etwa mich oder?
00009151_2.gif
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Was haltet ihr davon:

Wilhelm Conrad Röntgen 27.03.1545
Quentin Tarantino 27.03.1963
Mariah Carey 27.03.1970
David Coulthard 27.03.1971

Da hol ich die Carey mit meiner Karre ab (so n F1 Bolide hat ja genug Power aber leider zu wenig Platz für die Diva) und flitz mit ihr ins Kino und wenn sie mich dann abserviert konnt ich sie wenigstens mit meinem Rötgenblick durchleuchten. :D

andyBull2 schrieb:
An einige Trierer Fans aus dem Lager hier.

# 1969: Harry Koch, Fußball-Abwehrspieler von Eintracht Trier
Nicht Trier aber Lautern. Deshalb :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für Mariah Carey gibt's soviele Abzüge, da mag der Rest noch so stimmig sein. Da fahr' ich lieber mit Imelda Marcos spazieren oder noch besser: ich mach' einen auf Geburtstags-Amelia Earhart Putnam und Mariah Carey bliebe ebenso verschwunden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Unter anderem wegen dem ist Trier jetzt nicht mal mehr 2 Liga. :cry: Oder 3. Liga... :cry: :cry: :wall:
Warum also stolz auf den sein? Erst recht, wo er früher so ein armseliger Betzebuwwe-Held war? :gitche:
 
Oben