C chri$ Nachwuchsspieler Beiträge 1.195 Punkte 0 21 Juli 2006 #81 andyBull2 schrieb: Hey alda. Harry hatte den besten Fro der Liga. Sogar den ersten? Ich weiß es nicht. Aber jedenfalls den besten! Zum Vergrößern anklicken.... Ne da gab`s vorher noch so `n Pavian:
andyBull2 schrieb: Hey alda. Harry hatte den besten Fro der Liga. Sogar den ersten? Ich weiß es nicht. Aber jedenfalls den besten! Zum Vergrößern anklicken.... Ne da gab`s vorher noch so `n Pavian:
theGegen Linksverteidiger Beiträge 66.992 Punkte 113 Ort Randbelgien 21 Juli 2006 #82 andyBull2 schrieb: Hey alda. Harry hatte den besten Fro der Liga. Sogar den ersten? Ich weiß es nicht. Aber jedenfalls den besten! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch kein Fro. Das ist höchstens ein Locken-Vokuhila. Neben Breitner gab's etliche überzeugendere Beispiele, wie z.B. Kevin Keegan: Selbst wenn man nur die blöden Betzebuwwe nimmt, hatte es mit Toppi: oder Briegel bessere, frühere und vor Allem überzeugendere Kandidaten gegeben. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21 Juli 2006
andyBull2 schrieb: Hey alda. Harry hatte den besten Fro der Liga. Sogar den ersten? Ich weiß es nicht. Aber jedenfalls den besten! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch kein Fro. Das ist höchstens ein Locken-Vokuhila. Neben Breitner gab's etliche überzeugendere Beispiele, wie z.B. Kevin Keegan: Selbst wenn man nur die blöden Betzebuwwe nimmt, hatte es mit Toppi: oder Briegel bessere, frühere und vor Allem überzeugendere Kandidaten gegeben.