Ich kann nicht glauben, das hier gelesen zu haben.


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Mal ganz davon ab - wo liegt eigentlich der Sinn und Zweck der Profilnachrichten? Wenn ich einem User persönlich etwas mitteilen möchte, kann ich ihm eine PM schicken. Wenn ich der Community etwas sagen möchte, kann ich's in meine Signatur schreiben.

Kann mir jemand erklären, aus welchem Grund diese Funktion nicht komplett nutzlos sein soll? :confuse:
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Zugegeben, mir fehlt da komplett der Kontext, aber bitte sagt mir, dass die Nachrichten unter "Neueste Profilnachrichten":

[IMG alt="Steigerwald"]https://sportforen.de/data/avatars/s/1/1352.jpg?1587321107[/IMG]
Steigerwald Boxy Steigerwald schrieb auf das Profil von Boxy.

Hast du Kik?
Sonntag um 10:36 •••

[IMG alt="Brigadier"]https://sportforen.de/data/avatars/s/0/237.jpg?1551040806[/IMG]
Brigadier Boxy Brigadier schrieb auf das Profil von Boxy.

Du bist eine wunderschöne Frau! Wollen wir mal daten?
Samstag um 21:19


in irgendeiner Form ironisch sind oder ein "Insider" und hier nicht zwei männliche User Sportforen mit Tinder verwechseln.

Die beiden Jungs wollten nur @Next eifersüchtig machen. 😉
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gibt es eigentlichen einen Flughörnchen-Smack-Thread?

Wenn nicht, dann fehlt sowas.

Dann wären die Witzbolde mit ihren Witzchen thematisch auf der Höhe und dem Rest kann es egal sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aber falls sowas von allgemeinem Interesse sein sollte, gibt es eventuell auch wieder ein gesteigertes Interesse an der

THREADBESETZER WG !!!! :devilish: :licht:
 
Oben