Habe soeben diesen Thread für den diesjährigen Grimme-Preis nominiert.
Der Friedensnobelpreis ist auch drin denke ich. Die versprochene Eskalation ist ja bis jetzt leider ausgeblieben.
Um das ganze hier eskalieren zu lassen, fehlen noch mindestens Shakey und Timber und noch paar andere.Der Friedensnobelpreis ist auch drin denke ich. Die versprochene Eskalation ist ja bis jetzt leider ausgeblieben.
@John Lennon @JL13 Ich hoffe für euch dass euer Impressum stimmt, sonst habt ihr bald ganz andere Probleme!
Um das ganze hier eskalieren zu lassen, fehlen noch mindestens Shakey und Timber und noch paar andere.
Ich nur angestellt, Cheffe sitzt in ÖsterreichTja, das wird teuer @Angliru
Ich nur angestellt, Cheffe sitzt in Österreich
Lasst euch von einem Historiker sagen, das endet nicht gut, wenn ein Österreicher bei etwas Deutschem der Chef istIch nur angestellt, Cheffe sitzt in Österreich
Lasst euch von einem Historiker sagen, das endet nicht gut, wenn ein Österreicher bei etwas Deutschem der Chef ist
Lasst euch von einem Historiker sagen, das endet nicht gut, wenn ein Österreicher bei etwas Deutschem der Chef ist
Der Thread hat einen gang klaren Bildungsauftrag für alle, die kein Radio hören (können). Wer sich hier alles durchliest, kann erahnen, wie sich eine Seitenbacher-Werbung im Gehörgang anfühlt.
LOL, an den habe ich 10 Jahre nicht mehr gedacht.