Cudi
A, B, C und die 6
Immer diese Hartzer...Guten Morgen zusammen! Ihr wart ja schon recht fleißig heute in meinem Lieblingsthread. Ich mache mir erstmal einen Kaffee und dann kann ich vielleicht auch was Gutes beitragen.
Immer diese Hartzer...Guten Morgen zusammen! Ihr wart ja schon recht fleißig heute in meinem Lieblingsthread. Ich mache mir erstmal einen Kaffee und dann kann ich vielleicht auch was Gutes beitragen.
Müsste das korrekter Weise seit dem 1.1.23 nicht Bürgergeldempfänger heißen?Immer diese Hartzer...
Guten Morgen zusammen! Ihr wart ja schon recht fleißig heute in meinem Lieblingsthread. Ich mache mir erstmal einen Kaffee und dann kann ich vielleicht auch was Gutes beitragen.
*deinenMöchtest du etwas Sahne in dein Red Bull?
Müsste das korrekter Weise seit dem 1.1.23 nicht Bürgergeldempfänger heißen?
Ruhe auf den billigen PlätzenMüsste das korrekter Weise seit dem 1.1.23 nicht Bürgergeldempfänger heißen?
Der rote Bulle pustet seinen Zylinderkopf durch. Seit wann bist du denn Teilnehmer eines der Kuppel-Formate im Trash-TV?Viel Zeit habe ich nicht für euch. Ich muss nachher noch meinem nachher noch mal die Zylinderköpfe ein wenig durchpusten bei dem schönen Wetter hier.
Brauchst du dafür etwas Selbstgebrannten?Viel Zeit habe ich nicht für euch. Ich muss nachher meinem 911er noch mal die Zylinderköpfe ein wenig durchpusten bei dem schönen Wetter hier.
Kaffee war jetzt das richtige Stichwort....
Habe ich das wirklich so formuliert oder kannst du meine Gedanken lesen?
Ich wusste gar nicht, dass du solche Sehschwierigkeiten hast. Mein Fahrrad als Porsche zu bezeichnen, ist schon echt abenteuerlich.Wir haben das alle gelesen, du Porsche fahrender Sozialchauvinist!
Guten Tag,
ist das hier die "Gummizelle" von sportforen.de?