Ich habe eh den Eindruck das die Boxfans den Meisten Respekt untereinander habenLasst das Thema hier besser raus.
Wir verstehen uns hier im Boxforum so gut, so ne geile Community, das wir den Kack nicht brauchen !
Ich liebe euch alle !!![]()

Ich habe eh den Eindruck das die Boxfans den Meisten Respekt untereinander habenLasst das Thema hier besser raus.
Wir verstehen uns hier im Boxforum so gut, so ne geile Community, das wir den Kack nicht brauchen !
Lasst das Thema hier besser raus.
Im Nonsport bereich aber lese dich dort bitte selber durch, nicht das hier Kommentare gelöscht werden müssenGirl? welche? Hier bei uns oder in diesem seltsamen Bereich?
Im Nonsport bereich aber lese dich dort bitte selber durch, nicht das hier Kommentare gelöscht werden müssen![]()
Ich fühle mit Deerah danke.. geht nicht dort bin seit Jahren gesperrtich wollte die Sperrung auch NICHT aufheben lassen.. Das machen meine Nerven nicht mit
Der Nonsport ist hier der verbotene Ort, den nur Diejenigen betreten, die in der Lage sind systemkonforme Antworten zu geben. Ob affirmativ oder negativ, spielt nur eine untergeordnete Rolle.ah danke.. geht nicht dort bin seit Jahren gesperrtich wollte die Sperrung auch NICHT aufheben lassen.. Das machen meine Nerven nicht mit
Ich werde zukünftig ebenso vorgehen. Alle Threads im Non-Sports-Bereich sind zukünftig für mich tabu.ja, war lange offline, aber nicht gebannt, aber habe im boxen immer mitgelesen. ist und bleibt mein sport. in non sport gucke ich aber nicht mehr rein. verursacht zuviel stress. widme mich lieber meiner boxbibliothek. meine neueste errungenschaft, autogramm von ken norton auf einer alte eintrittskarte...
Der Nonsport ist hier der verbotene Ort, den nur Diejenigen betreten, die in der Lage sind systemkonforme Antworten zu geben. Ob affirmativ oder negativ, spielt nur eine untergeordnete Rolle.
Ich halte mich auch lieber davon fern.
Was ist mit Treize passiert? Hab ihn als Fachmann in Erinnerung mit nicht ganz so leichtem Charakter![]()
Fachmann, der Usyk als Hüpfburg bezeichnete und ihn gegen Bellew verlieren sahWas ist mit Treize passiert? Hab ihn als Fachmann in Erinnerung mit nicht ganz so leichtem Charakter![]()
Was macht eigentlich @Bickle85?
er war schon lange nicht mehr hier, was ich auch schade finde bei aller Polarisierung, die er hier geliefert hat. Vielleicht kriegt er ja grad Schluck-Auf und schaut mal wieder hier reinFrage mich, was wohl aus @Tony Jaa geworden ist.
Natürlich vermisse ich den Jungen. Wenn jemand im Hintergrund Kontakt zu ihm hat, ists mir ne Herzensangelegenheit, ihm einen Gruss auszurichten und es wäre mir eine Ehre, mit ihm in Kontakt zu bleiben.
Bin unsicher, ob er wirklich nicht mehr Member ist. Finde ihn jedenfalls noch, wenn ich ihn suche.Wollte gerade Ex-Tippspiel-Champ Agostino auffordern, seinen Rückzug aus dem Tippspiel zu überdenken und in der neuen Saison doch wieder mitzumachen. Da musste ich feststellen, dass er gar nicht mehr member im Forum ist. Finde ich sehr schade. Vielleicht liest er das ja irgendwann mal und meldet sich wieder an.