IDEE: neue NBA Homepage!


Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
Tag zusammen,

ich habe mir überlegt zu versuchen eine NBA Homepage zu basteln. Mir gehts um ne gute NBA Seite auf deutsch, mit News, Stats, Standings, Teamseiten usw. Weil wie ich finde gibts da nicht viel auf den deutschen Seiten (gibt gar keine deutschen seiten zu basketball, oder irre ich da?). Einen Progger hätt ich vielleicht schon (mich, bin mir aber noch nicht ganz sicher), ums Aussehen der Homepage würde ich mich kümmern, nur Texter würde ich noch suchen müssen. Da Fall spontan nur ich mir ein, ist aber nur so ein gedanke. Na wie auch immer, das ist erst noch Zukunftsmusik>Science Fiction>Pulp Fiction.

Als Erstes brauch ich einen guten Namen für die Homepage. Deswegen schreibe ich hier. Falls ihr gute Ideen habt, postet sie! Mir gehts aber um komplette Domainnamen mit der Endung .de! Also wichtig ist, dass die Domain noch zur Verfügung steht!

mir fällt da z.b. ein: crossover-online.de, ist aber leider schon vergeben.
hm, dann noch crossoveronline.de, oder crossover-online.net. irgendwie sowas halt.


MFG squint0r
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
mir fallen gerade selbst noch ein paar sachen ein:
airball-online.de
turnover-online.de

sind aber nur so entstanden grad, weil ich ja voll kreativ bin und so für mich. will halt echt was erreichen damit. nicht nur so "von fans für fans" stuff wie die ganzen anderen seiten.
 
P

pushkin22

Guest
Wird doch auch geschlossen!

PS: Hast du irgendwie 1000 Nicks?
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
nein, wieso?
ich will halt sowas richtig tolles aufbauen. mit pferden und kühen und so.
dann kann ich damit im nachbardorf angeben und vielleicht die berta beeindrucken. weil seit der franz dsl 6000 hat und ich nur dsl 2000 hängt die nur noch bei dem rum. früher haben wir ja immer zusammen gebadet...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
oh gott ist das grandios...

ich schmeiß mich weg.

einfach nur herrlich...

ein all-time-classic, mindestens...

ich kann nich mehr...
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also Dein Konzept find ich richtig klasse. So ein Mammut-Projekt einfach so aufbauen. Meinen Respekt hast Du.

dribbel-dich-fit.de
korbball-online.de
ball-durch-die-beine-dribbel-online.de

Aber das ist nur eine Meinung, also keine richtigen Vorschläge.
 
P

pushkin22

Guest
ne1 schrieb:
oh gott ist das grandios...

ich schmeiß mich weg.

einfach nur herrlich...

ein all-time-classic, mindestens...

ich kann nich mehr...

Eine Frage, wozu ist dieses Forum da?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
classic schrieb:
Also Dein Konzept find ich richtig klasse. So ein Mammut-Projekt einfach so aufbauen. Meinen Respekt hast Du.

ich hab dich aber nicht um deine meinung gebeten, ey!

schreib einfach nur vorschläge, klar?
 
P

pushkin22

Guest
ne1 schrieb:
okay, ich geh mal davon aus, dass du es nicht bemerkt hast, und kläre dich einfach mal auf.

1. squinter ist, wie ich, administrator dieses forums.
2. squinter hat, im gegensatz und als reaktion auf die threads im multimedia-forum, diesen thread im smack-talk(!) erstellt.

:licht:

Doch, habe ich...

1. Man kann den Benutzertitel auch editieren (ka, obs hier aktiviert ist), dass er ein Admin wusste ich nicht, aber welcher Admin nennt sich so...
2. Man weiss nie, es gibt schon solche dumme Leute, die mit ihren 2. Nicks das Forum zumüllen, wenn sie in in anderen gescheitert sind.

Edit: Zu 2. Oops so einer bin ich :clown:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
1. ist schon immer deaktiviert.
2. solche leute werden erkannt und gelöhöhöscht.

... jetzt hast du uns den spass verdorben. :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
layup-online.de wäre ja auch noch was. oda
ballerz-paradise.de
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
hm also erstmal danke für die vielen anregungen.
ist ja typisch für das forum hier das da nicht viel kommt.

ich dachte an die farben dunkelblau, weiß und orange.

also ich bin schon etwas enttäuscht von euch.
da frage ich eine einfache frage und ihr fangt an zu diskutieren als wenn das hier ein forum wäre. ihr sollt mir gefälligst nur vorschläge bringen klar! bei mir im forum wirds das dann nicht geben. da wird auch keine werbung für andere projekte erlaubt sein.
schon gar nicht für dieses blog ding das nur mit inhalten glänzen will.

hm meint ihr crossover-basketball.de ist noch frei? wo kann ich das denn nachschauen?
hoopsnation.de fänd ich ja voll geil. hat aber nicht den crossover bezug der mir vorschwebt.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
hddb://monsderblog.de wie der franke sagt...

ich würde mich nicht wundern, wenn er Rot sieht.
Aber falls das mit der Homepage nix wird, kannst du dir ja irgendso einen tiefergelegten Schlitten borgen und vor der Ice-Diele posen. Da kommt ab und an auch mal was bei rum.... chix odda so.

vielleicht killercrossover.de.vu?
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
hah! ich weiß noch was:
half-court-press.de
oder ganzfeldzonenpresse.de

was auch geil ist, aber natürlich etwas in die rosa ecke drängt ist mannverteidigung.de
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
shotclock.de
shottheclock.de
buzzerbeater.de
coasttocoast.de
swish.de

24seconds.de
 
Oben