IDEE: neue NBA Homepage!


Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
wohl eher:
"jetzt starte ich mein eigenes ding und da werden leute wie ne1 und dieser squinter der mich hier einfach veräppelt sofort gebannt. außerdem wird werbung auf voll verboten sein und so.
wir sehen uns auf meiner seite. weil bald habt ihr keine andere wahl mehr und müsst da draufgehen."
 

Dr.Hush

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
0
Ort
Karlsruhe City
squinter schrieb:
wohl eher:
"jetzt starte ich mein eigenes ding und da werden leute wie ne1 und dieser squinter der mich hier einfach veräppelt sofort gebannt. außerdem wird werbung auf voll verboten sein und so.
wir sehen uns auf meiner seite. weil bald habt ihr keine andere wahl mehr und müsst da draufgehen."

wenn ich soviel freizeit hätte, würde ich vielleicht auch son mißt zusammenschreiben :belehr:
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
squinter schrieb:
wohl eher:
"jetzt starte ich mein eigenes ding und da werden leute wie ne1 und dieser squinter der mich hier einfach veräppelt sofort gebannt. außerdem wird werbung auf voll verboten sein und so.
wir sehen uns auf meiner seite. weil bald habt ihr keine andere wahl mehr und müsst da draufgehen."
Was wirst du tun, wenn seine Seite plötzlich mehr Besucher hat als Nba.com :D :crazy:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@hushi
da ich deinen text nur kopiert und nur leicht abgeändert habe, gehe ich davon aus das du "auch" so viel freizeit hast.

@dirk
dann werde ich versuchen mich in seinem forum anzumelden und dort fragen ob wir eine neue community aufbauen wollen. oder ich geh drauf und mach nur werbung für www.manndeckung.de.
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
squinter schrieb:
@hushi
da ich deinen text nur kopiert und nur leicht abgeändert habe, gehe ich davon aus das du "auch" so viel freizeit hast.

@dirk
dann werde ich versuchen mich in seinem forum anzumelden und dort fragen ob wir eine neue community aufbauen wollen. oder ich geh drauf und mach nur werbung für www.manndeckung.de.
Dr. Hush würde dich sofort bannen :belehr:
 

Dr.Hush

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
0
Ort
Karlsruhe City
ich meine deine letzte aussage, aber gut! ausserdem wollt ich meine freie zeit nutzen und ne kleine seite basteln. du hast nix besseres zutun als mein text zu kopieren um hier nen gag zu landen, was dir zu 100% gelungen ist. also wenns um thema sinnvolle freizeitgestaltung geht, solltest du lieber ruhig bleiben. du wirst langsam peinlich. :gitche:

wenn ich es schaffe, auf die dummen kommentare zu ******en, sehe ich mich als geheilt :thumb:

drhu$h
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
naja, wer irgendwas säht, wird auch irgendwas ernten. was hast du denn erwartet? tosenden applaus? "Yeah endlich ne seite die das bietet was wir offensichtlich nicht bieten. fame, cash und goile chicks."

sehr 7331

und wer sagt eigentlich, dass ich das hier in meiner freizeit schreibe? nur weil ich mittags poste? weil ich nachts poste?
bei mir laufen die uhren eben etwas anders...

mir fällt grad auf, du kommst ja aus ka. fänds nett wenn wir uns mal treffen könnten, meine frau studiert dort nämlich und donnerstags hol ich sie meist von der uni ab. wir könnten dann zur www.exsteffi.de was trinken gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Hush

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
0
Ort
Karlsruhe City
du verstehst auch alles falsch, hab ich etwa was von gesagt, dass du mittags postest? ich raffe es nicht, du antwortest auf fragen, die nie gestellt worden sind!

wie auch immer, ich wollte nur domainvorschläge, ihr hattet was dagegen, jetzt mach ichs halt alleine. ich will euch keine konkurenz sein. ich bin nur ein webdesigner und bastle gern an seiten. bin auch eigentlich zu alt um mich hier von irgendwelchen kindern anmachen zu lassen.

in dem sinne -> :thumb:

drhu$h
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
und was ist mit meinem angebot mal zusammen die einzelheiten bei einem café zu besprechen?
du verstehst auch alles falsch, hab ich etwa was von gesagt, dass wir unbedingt ins exsteffi gehen müssen? ich raffe es nicht, du antwortest nie auf fragen, die gestellt worden sind!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
squinter schrieb:
und was ist mit meinem angebot mal zusammen die einzelheiten bei einem café zu besprechen?
du verstehst auch alles falsch, hab ich etwa was von gesagt, dass wir unbedingt ins exsteffi gehen müssen? ich raffe es nicht, du antwortest nie auf fragen, die gestellt worden sind!

du wirst unserem keller untreu.......schäm dich !

ich würde mich auch an deinem tollen forum beteiligen....ich könnte als forumskiddie immer wieder tolle beiträge zu dirk nowitzki schreiben......
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Webdesigner

Aufgaben des Webdesigners: die Erstellung und Pflege von Websites im World Wide Web. Der Webdesigner ist dabei in erster Linie für die Gestaltung, den Aufbau und die Nutzerführung, d.h. das Interface Design und die Umsetzung des Corporate Designs verantwortlich.

In großen Internetagenturen wird der Webdesigner oftmals ausschließlich für das grafische Design der Webseiten eingesetzt. Weitergehende Aufgaben werden dann von anderen Spezialisten in Arbeitsteilung übernommen.

Ein wichtiger Teil seiner Aufgabe ist es auch, den besten Kompromiss zwischen den Wünschen des Auftraggebers, den Ansprüchen der Besucher und den technischen Möglichkeiten zu finden.

Stellt sich für mich dann noch die Frage: Bist du Profi- oder Hobby-Webdesigner?
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
hey jetzt hört aber mal auf.
hier geht es schließlich um eine geniale idee die es umzusetzen gilt. dazu brauchen wir (hush und ich) so viel unterstützung wie wir kriegen können.


www.manndeckung.de darf nicht schon während der geburt sterben!
dazu halte ich nächste woche am donnerstag einen vortrag in der www.exsteffi.de, anschließend wollen wir dann alle geschlossen eine friedensdemo durch karlsruhe machen. seiT ihr dabei?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
squinter schrieb:
hey jetzt hört aber mal auf.
hier geht es schließlich um eine geniale idee die es umzusetzen gilt. dazu brauchen wir (hush und ich) so viel unterstützung wie wir kriegen können.


www.manndeckung.de darf nicht schon während der geburt sterben!
dazu halte ich nächste woche am donnerstag einen vortrag in der www.exsteffi.de, anschließend wollen wir dann alle geschlossen eine friedensdemo durch karlsruhe machen. seiT ihr dabei?

nur wenn es gepflegte ausschreitungen gibt !

steine und mollis stell ich zur verfügung (und für dich nen eiweissbecher)
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
|X|

so eingetragen, ich bin dabei! Aber nur wenn wir alle die gleichen Batik-T-Shirts tragen. Wer keins hat. Kurze PN, ich besorg' noch welche von der Rosi ausm Reformladen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
squinter schrieb:
hey jetzt hört aber mal auf.
hier geht es schließlich um eine geniale idee die es umzusetzen gilt. dazu brauchen wir (hush und ich) so viel unterstützung wie wir kriegen können.


www.manndeckung.de darf nicht schon während der geburt sterben!
dazu halte ich nächste woche am donnerstag einen vortrag in der www.exsteffi.de, anschließend wollen wir dann alle geschlossen eine friedensdemo durch karlsruhe machen. seiT ihr dabei?

ach das teil heißt jetzt doch manndeckung.de? son ****** name. ich machmich doch nicht lächerlich. mach da nicht mit.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
du fändest besser sowas wie
fuckin-westside-ballaZ-dunkin-in-ya-fuckin-eastside-face.de oder sowas
 
Oben