IDEE: neue NBA Homepage!


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
könnt ihr mal aufhören euch so anzupieseln? das stinkt und hat keine freunde!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Interessant zu wissen, dass ich der Sohn von dem Rick James bin... :D

ich habe viele frauen zu müttern gemacht, mein sohn, und bin selbst der schwiegersohn vieler mütter. oder so ähnlich. jedenfalls bin ich rick james, bitch!
 
P

pushkin22

Guest
ne1 schrieb:
könnt ihr mal aufhören euch so anzupieseln? das stinkt und hat keine freunde!

Tschuldigung, Papa! :(

PS: Wie gefällt dir deine neue Seite? Habe sie mit grossen Mühe extra für dich erstellt...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
classic schrieb:
Papa? Bist du es?
i'm rick james, bitch!
i wish i had two more hands, so that i could give these boobies four thumbs down!
it's a celebration, bitch!

bitch, come over here and have sex with classic.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ne1 schrieb:
muahaha... jetzt krieg ich dich dran! endlich, eeendlich ist der moment gekommen!

so, jetzt pass auf:
ich... habe... auch... ZWEI SEITEN!

ach war das schön.

als ichs geschrieben habe, war mir das durchaus bewusst. aber deine schmuddelbilder-page fingernimkino.com wollte ich deines rufes wegen verheimlichen.

tja, selbst schuld. :wall:
 
P

pushkin22

Guest
classic schrieb:
WAT? WER BIST DU DENN??

Waaaaas, der bist du? Ok, dann bist du doch nicht mein Bruder... War ein Versehen von Rick James... Mein Vater ist ab jetzt Charlie Murphy...
 
Oben