Im Osten werden die Karten neu gemischt...???


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.632
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Nets sind mit möglicherweise noch einem spektakulären Trade in der Hinterhand entweder Contender oder erreichen die playoffs mit Option 2. Runde, selbst wenn nix geschieht.
Getradet wird möglicherweise noch Jefferson und Collins, vielleicht auch Krstic und nach einem sign&trade ist auch Carter eine Tauschoption.
Nach Carters Entscheidung könnte Thorn ein nettes Wort in Gesprächen über Garnett abgeben.
Eine unveränderte und gesundete line-up mit Krstic, Collins, Jefferson, Carter und Kidd ist auch nicht soooo schlecht, um damit die playoffs zu verpassen.

J-Dog schrieb:
...Allen und Pierce sind letzte Saison zwar einige Spiele ausgefallen, aber da liegt die Vermutung nahe, dass man sie eher in Hoffnung auf Oden übermäßig geschohnt hat, um es mal vorsichtig auszudrücken....
Um es mal anders auszudrücken: ;) Das Gegenteil von vorsichtig und "übermäßig geschont" trifft auf Tony Allen zu. Der hatte einen Kreuzbandriss, als er trotz Spielunterbrechung noch einen Dunk vollendete und unglücklich danach aufkam.

Derzeitige Playoffkandidaten: Cleveland, Detroit, New Jersey, Toronto, Chicago, Washington, Boston, Orlando.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.897
Punkte
113
Über das Namenstohuwabohu im Celticskader könnt ich mich ja dauerhaft wegschmeissen.

Ray Allen, Allan Ray und Tony Allen - muahahahaha :laugh2: :jubel: :D
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
. Bei Philli habe ich auch noch bedenken, aber eigentlich haben sie sich ohne AI toll geschlagen zu Schluss, also warum sollte der Trend nicht weitergehen.

Typisch für ein Team, das im kommen ist: Keiner nahm sie nach dem Abgang von Iverson und Webber ernst. Das wird auch die erste Saisonhälfte so laufen, dann ist aber wahrscheinlich Schluss.

Die Nets erreichen im Osten die Playoffs nicht :skepsis: Das ist aber mutig.

Wenn Carter geht, ist das doch durchausrealistisch oder?

Nächstes Jahr kommen sicher Cleveland, Chicago, Orlando, Washington und Toronto in die Playoffs. Alle Teams sind stark besetzt (zumindest in der Starting Five), haben überragende Einzelspieler oder sind eingespielt.
NY, Miami, Detroit, Indiana, die Nets, Boston und Milwaukee kämpfen um die anderen 3 Plätze, wobei ich Detroit, Boston und New York favorisiere.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Weil Detroit erst fünf Mal in Folge im Conference Final war und noch nicht klar ist, wie sich Webber und Billups entscheiden, scheinen es einige hier für angebracht zu halten, die Pistons in einem Atemzug mit den Lottery-Teams zu nennen - sehr geil!! :laugh2:
 
H

Homer

Guest
Typisch für ein Team, das im kommen ist: Keiner nahm sie nach dem Abgang von Iverson und Webber ernst. Das wird auch die erste Saisonhälfte so laufen, dann ist aber wahrscheinlich Schluss.



Wenn Carter geht, ist das doch durchausrealistisch oder?

Nächstes Jahr kommen sicher Cleveland, Chicago, Orlando, Washington und Toronto in die Playoffs. Alle Teams sind stark besetzt (zumindest in der Starting Five), haben überragende Einzelspieler oder sind eingespielt.
NY, Miami, Detroit, Indiana, die Nets, Boston und Milwaukee kämpfen um die anderen 3 Plätze, wobei ich Detroit, Boston und New York favorisiere.

Detroit und NJ sind bei dir also auf einer Stufe mit New York und Milwaukee. :skepsis:

Und zwar klar unter Orlando und Washington? :skepsis:

Von einem fitten Miami ganz zu schweigen...
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Hier wurde doch nach den Erwartungen und Spekulationen für die kommende Saison gefragt, oder etwa nicht? Das was ich geschrieben habe ist mein aktuelles Bauchgefühl zur kommenden Saison. Jeder gibt hier seine Sicht der Dinge wider, wo ist da das Problem? Wenn dir meine Vermutungen nicht gefallen dann stell eigene an, daran hindert dich niemand.

Genau das habe ich getan, da ich in meinem Post meinte, dass ich sowohl Detroit auf dem absteigenden Ast sehe, wenn Billups und Webber das Team verlassen, ohne dass adäquater Ersatz gefunden wird und ich den Nets mit dem derzeitigen Kader durchaus die Leistungen des letzten Jahres zutraue, zumal da noch einige Tradegerüchte in der Luft schwirren, die den Kader verbessern sollen.
Also fühl dich mal nicht gleich auf den Schlips getreten, wenn ich solche klasse Aussagen wie "Nets erreichen die Playoffs nicht, weil sich alle streiten" und "Wade kann eigentlich nicht viel" kommentiere und meine Meinung dazu poste.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich denke die Hawks könnten nächste Saison gut und gerne um den 8 PO Platz mit spielen wenn Al Horford die 5 spielen kann. Mit Acie Law hat man den dringend benötigten PG der von Anfang an Leistung bringen sollte da er College Senior war/ist. Er und Speedy (der wieder fit ist) sollten das PG Problem lösen können. Ich denke von beiden zusammen kann man an die 25 ppg. 10 Apg. und 2,5 spg. erwarten. Auf der zwei Joe Johnson bringt seine gewohnt gute Leistung. Marvin Williams wird auf der 3 in seine wichtigste Saison starten. Es ist jetzt sein drittes Jahr und in diesem wird sich entscheiden ob er wirklich Star Potenzial hat oder doch nur ein Roleplayer bleiben wird. Wenn er es allerdings zumindestens schafft seine dies jährigen Leistungen mit besseren Quoten zu bringen kann man denke ich schon zufrieden sein. Josh Smith sollte einen weiteren Sprung machen und sich immer mehr zu einem möglichweise 20/10 Spieler entwickeln, zumindestens sollte er seine Quoten steigern was realistisch wenn man bedenkt das er sich bis jetzt Jahr für Jahr sehr stark gesteigert hat. Nun die wichtigste Positon ist die 5. Wenn Al Horford es schafft die 5 zu spielen und solche Stats auflegen kann wie Amare in seiner Rookie Saison (12/8/1,5) und Defensiv eine Präsenz darstellt dann kann man davon ausgehen das die Saison aus Sicht der Hawks ein Erfolg wird. Die Bank ist tief auf allen Positionen (Shelden Williams, Anthony Johnson, Josh Childress, Tyrone Lue, Salim Stoudamire, Zaza Pachulia und Lorenzen Wright) falls es Ausfälle gibt. Im Endeffekt sehe ich nur Chicago, Detroit, Cleveland, Boston, New Jersey und Miami ganz klar vor den Hawks. Orlando, Toronto, Washington, New York, Milwaukee, Philly, Charlotte und Indiana haben alle ihre Schwächen und Stärken (genauso wie Hawks;) ) und sind für mich nicht eindeutig über den Hawks einzuordnen (vorrausgesetzt Horford schlägt ein und die junge Spieler verbessern sich weiter, von was man schon ausgehen kann da sie bis jetzt jedes Jahr stärker in die Saison gegangen sind).
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Um es mal anders auszudrücken: ;) Das Gegenteil von vorsichtig und "übermäßig geschont" trifft auf Tony Allen zu. Der hatte einen Kreuzbandriss, als er trotz Spielunterbrechung noch einen Dunk vollendete und unglücklich danach aufkam.

Derzeitige Playoffkandidaten: Cleveland, Detroit, New Jersey, Toronto, Chicago, Washington, Boston, Orlando.

Missverständnis, ich sprach von Ray Allen, der in Seattle auch die halbe Saison ausfiel.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Detroit und NJ sind bei dir also auf einer Stufe mit New York und Milwaukee. :skepsis:
Und zwar klar unter Orlando und Washington? :skepsis:
Von einem fitten Miami ganz zu schweigen...


Natürlich nur wenn sie ihre Spieler, die FA werden, verlieren. Washington und Orlando haben vor ihrem Verletzungspech immerhin um die Souteast Division Krone gekämpft. Ein fittes Miami kann natürlich mehr reisen, aber wenn es so läuft wie 2006/2007 dann wird es schwer mit den PO und bei dem Alter von Shaq und Co am Brett ist das wahrscheinlich.
Natürlich kann man Verletzungen nie vorhersehen, aber ich würde drauf wetten.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Das es mit Miami berg ab geht glaube ich allerdings auch. Shaq wird immer älter so wie die anderen Leistungsträger der Mannschaft außer Wade. Kann gut sein das sie die PO's verpassen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Das es mit Miami berg ab geht glaube ich allerdings auch. Shaq wird immer älter so wie die anderen Leistungsträger der Mannschaft außer Wade. Kann gut sein das sie die PO's verpassen.

Tut mir leid, dass ich das sage, aber Wade wird auch älter. Aber du hast Recht. Außer Wade und Haslem ist kein Leistungsträger unter 30. Ich lasse mal Kapono außen vor, da es nicht klar ist ob er bei Miami wieder unterschreibt.

Rebuild ist nicht drin. Solange Shaq in Miami spielt, macht ein Rebuild keinen Sinn und Shaq zu traden würde sehr schwer werden.
 
H

Homer

Guest
Natürlich nur wenn sie ihre Spieler, die FA werden, verlieren. Washington und Orlando haben vor ihrem Verletzungspech immerhin um die Souteast Division Krone gekämpft. Ein fittes Miami kann natürlich mehr reisen, aber wenn es so läuft wie 2006/2007 dann wird es schwer mit den PO und bei dem Alter von Shaq und Co am Brett ist das wahrscheinlich.
Natürlich kann man Verletzungen nie vorhersehen, aber ich würde drauf wetten.

Orlando hat nie um die Southeast Krone gekämpft. Und sie hatten auch kein Verletzungspech. Sie hatten nur am Anfang der Saison einen Riesenlauf. Sonst wären sie noch nichtmal in die Playoffs gekommen. Und ich sehe derzeit nicht wie man sich bei einem Abgang von Hill (von dem gehe ich aus) so weit verbessern will um auf eine Stufe mit den zugegeben alten Heat kommen will. Shaq hat dieses Team alleine (!) in die Playoffs geführt. Wade wird sich nächstes Jahr nicht wieder so ungünstig verletzen. Ich stimme zu das Miami nicht mehr Meister werden kann, aber die PlayOffs knacken sie auf jeden Fall, außer da passiert was ganz böses.

Und Washington...naja....mMn wird ein Team dessen Go-to-Guy Gilbert Arenas heißt nie was reißen. Aber gut das habe ich über die Sixers mit A.I. auch immer gedacht.

Ich sehe das ganze derzeit im Osten so: Cleveland, Chicago, Detroit (wenn man Billups resigned, wovon ich ausgehe) sicher in den Playoffs. Dann kommen Miami, New Jersey (mit VC, wo soll der denn sonst hingehen als FA?), Washington, Toronto und eventuell Boston. Orlando, NY und Atlanta sind für mich die weiteren Kandidaten auf Platz 8. Den Pacers und Sixers traue ich garnix zu. Die Bobcats brauchen noch ein oder zwei Jahre denke ich (außer sie kriegen einen Top FA).

Das sich das ändern kann wenn noch große Trades passieren ist klar. Aber das ist meine Einschätzung derzeit. Und davon auszugehen das Miami nochmal solches Verletzungspech hat ist schon gewagt. Der Diesel verletzt sich immer, aber bei Wade davon auszugehen das er wieder in den POs nur bei höchstens 70 % ist....naja.
 

Remedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Wie man behaupten kann dass die Heat nicht in sie PO's kommen ist mir ein Rätsel. Wird hier vergessen dass sie letztes jahr ganz böses Verletzungspech hatten? Miami wird zum 4. Mal hintereinander Southeast-Champ darauf lege ich mich schon heute fest.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Southeast-Champ ist auch keine Leistung! :D ;)

Wade mal aussen vor gelassen würde ich auch bei den Heat nur bedingt von Verletzungspech sprechen. Man hat einfach einen unwahrscheinlich alten Kader, dass da im Schnitt mehr Verletzungen passieren als bei jüngeren Teams finde ich ziemlich logisch.
 
H

Homer

Guest
Southeast-Champ ist auch keine Leistung! :D ;)

Wade mal aussen vor gelassen würde ich auch bei den Heat nur bedingt von Verletzungspech sprechen. Man hat einfach einen unwahrscheinlich alten Kader, dass da im Schnitt mehr Verletzungen passieren als bei jüngeren Teams finde ich ziemlich logisch.

Stimmt so schon. Aber selbst mit Wades Verletzung kam man dieses Jahr in die Playoffs. Und zwar relativ souverän. Da ist es schon übertrieben zu behaupten das Miami nächstes Jahr ein Lotteryteam ist.....
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.831
Punkte
113
Ort
Country House
Die Wizards haben eine schlechte Verhandlungsposition betreffend Haywood, aber ich erwarte einen ziemlich guten Deal bzgl. Antawn Jamison. Washington hat einen sehr guten GM, der gute Chips zur Verfügung hat und einen Star in Arenas in einem Contract Year. Mir ist schon klar, dass dieses Topic vom IST-Zustand ausgeht, aber die Wizards werden im November ganz sicher nicht so aussehen wie momentan.
 
Oben