Im Osten werden die Karten neu gemischt...???


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ja na gut.
Es kam mir halt nur so vor, weil ich dachte, dass über die anderen Teams und ihren Abstand zur Spitze gesprochen wird ( Orlando, Bobcats, usw).
Und da habe ich geglaubt, dass ich pauschal als Cavs-Fan gleich mal einen Dämpfer mitbekommen sollte, ganz nach dem Motto "du brauchst dich da gar nicht einmischen, denn die Cavs werden niemals Meister".
Aber schon gut, hab dich da jetzt verstanden.

Kritik an den Cavs ist ja eigentlich auch berechtigt- vor allem was den Cap und die Teamzusammenstellung angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Was ist denn mit dir passiert? Wirst du jetzt vom Fundi zum Realo?:D :D :D

:D

Ich war mMn oftmals für Kritik an den Cavs offen, aber ich glaube das ist einfach nicht so rübergekommen, weil ich Cleveland sooft verteidigt habe.:)

Auch ich bin nicht zufrieden mit den Cavs, aber es könnte auch schlimmer sein...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.830
Punkte
113
Ort
Country House
Könnte wirklich schlimmer sein. Von allen Ost-Teams haben die Cavs dank LeBron immer noch die besten Aussichten. Da laufen ein paar vielversprechende Verträge in den nächsten Jahren aus.. Habe vor ein paar Wochen eine grobe Prognose bzgl der Chancen eines Ost-Teams auf die Championship abgegeben:

Spurs/Mavericks/Suns kämpfen weiterhin allein auf weiter Flur in den nächsten drei Jahren um die Titel. Dann gibt ein kleines Zeitfenster für die Cavs. Danach kommt Portland mit aller Macht ;)

Aber mal im Ernst. Es gibt im Osten außer den Cavs niemanden, der sich Hoffnungen auf den Titel zu machen braucht. In den nächsten drei Jahren übrigens auch die Cavs nicht. Sieht alles ziemlich düster aus.
 
H

Homer

Guest
Ja na gut.
Es kam mir halt nur so vor, weil ich dachte, dass über die anderen Teams und ihren Abstand zur Spitze gesprochen wird ( Orlando, Bobcats, usw).
Und da habe ich geglaubt, dass ich pauschal als Cavs-Fan gleich mal einen Dämpfer mitbekommen sollte, ganz nach dem Motto "du brauchst dich da gar nicht einmischen, denn die Cavs werden niemals Meister".
Aber schon gut, hab dich da jetzt verstanden.

Vielleicht habe ich den Thread auch missverstanden ;). Für mich war es halt eine generelle Diskussion über die Situation im Osten, und da gehören die Cavs, Bulls, Pistons halt mit rein.
Und ich würde niemals Leute runtermachen weil sie bestimmte Teams unterstützen :). Im Gegenteil finde ich deine Einschätzungen meistens recht gut und schätze deine Beiträge auch. Auf eins solltest du aber achten: Kritik an den Cavs ist nicht gleich Kritik an dir. Du neigst ab und zu dazu, Beiträge gegen dein Lieblingsteam persönlich zu nehmen. Das ist aber keinesfalls so gemeint.
Und wie du schon selbst gesagt hast, die Kaderzusammenstellung und Capsituation in Cleveland ist halt eher suboptimal.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.512
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ups.:D Aufgeschlossen schon, aber auch die Möglichkeit verspielt, die Cavs zu überholen.

Orlando hat sich heute wohl davon verabschiedet,ein dauerhafter Contender zu werden (Darko und Lewis) und die Bobcats haben auch nur ein Notsigning mit J-Rich vollbracht.
Aber du hast ja noch ein paar Eisen im Feuer.;)
Die Bobcats haben jetzt auf jeden Fall schon aufgeholt. Sie werden die Playoffs packen, das Ende? Imho offen - und 10 Mio haben sie ja immer noch zum raushauen (sabber, sabber). Orlando? Hm... wenn sie noch einen guten Rollenspieler für die 4 abgreifen können, dann ja. Die Offseason ist noch nicht vorbei, auch wenn ich auf die Magic derzeit einigermaßen sauer bin. Darko und Dwight nimmer in einem Team, das tut als Basketball-Fan schon irgendwie weh.
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Spurs/Mavericks/Suns kämpfen weiterhin allein auf weiter Flur in den nächsten drei Jahren um die Titel. Dann gibt ein kleines Zeitfenster für die Cavs. Danach kommt Portland mit aller Macht ;)

Aber mal im Ernst. Es gibt im Osten außer den Cavs niemanden, der sich Hoffnungen auf den Titel zu machen braucht. In den nächsten drei Jahren übrigens auch die Cavs nicht. Sieht alles ziemlich düster aus.

Würde ich so nicht mehr sagen das nur die spurs mavs und suns bereit für den titel sind dazu sollte man auch die rockets zählen mit francis tmac battier scola yao dazu bank mit james alston wells von dem man sich unter adelmann wieder mehr erhoffen sollte mutombo hört sich so nicht schlecht an.
Im osten nur die cavs stimmt auch nicht pistons und heat sollte man immer noch mit rechnen heat hatten verletzungspech. Dazu könnten die raptors noch stoßen wo in letzter zeit gute arbeit geleistet wurde. Magic mit lewis sind auch schwer einzuschätzen genau wie die bobcats die meiner meinung nach drei potenzielle allstars mit wallace richardson und okafor haben.
 
Oben