Das wäre dann schon der dritte Trainer(wobei man Hütter nicht wirklich einrechnen darf) den Virkus dann nach 2 1/2 Jahren entlassen würde.
Ich glaube nicht das er sich damit aus der Schusslinie nehmen würden denn das wären zwei Trainer innerhalb von zwei Jahren die er verpflichtet hat und dann festgestellt wurde dass das nicht klappt.
Für mich hängt Virkus an Seoane, da er nicht unendlich Trainer verpflichten und austauschen kann, und dürfte dann auch gehen wenn er den nächsten Trainer entlässt und somit wieder einen Fehler eingesteht.
PS: Mal ne kurze Idee/Anmerkung.
Vor einigen Wochen hatte ich ein Kicker Interview mit Igli Tare gelesen.
Der hatte Lazio Rom als Sportdirektor veraltete Infrastrukturen erneuert, den Verein wieder recht konstant nach Europa gebracht und das dann auch obwohl er immer Mehrwerte mit Spielerverkäufen schaffen musste.
Wäre recht interessant, aber sowas wird nie passieren da "kein Stallgeruch".
In Deutschland spielte Igli Tare (50) für Karlsruhe, Düsseldorf und Lautern, den Durchbruch schaffte er aber erst in der Serie A - bei Lazio prägte er zudem eine Ära als Sportdirektor. Im Interview spricht er über seine Manager-Prinzipien, den Vergleich zwischen Serie A und Bundesliga - sowie...
www.kicker.de