JamalMashburn
Bankspieler
Mal ohne Witz. Ich kenne jeden von den Namen, aber Team-Kombinationen von Negele Knight oder Doug Overton? Keine Chance
Du schaffst das echt ohne "mogeln" oder das Grid mal zu verhunzen? Dann Respekt!
Mal ohne Witz. Ich kenne jeden von den Namen, aber Team-Kombinationen von Negele Knight oder Doug Overton? Keine Chance
War gestern und heute auf einer Tagung, Habe mir zweimal das Grid zerschossen, Gestern bei den Pels hat man mir egal in welche Vergangenheitsrichtung ich geprüft habe (New Orleans Jazz, Charlotte Hornets) Pistol Pete und Muggsy Bougues abrasiert.
Und sah ich endlich eine Chance, die "Wrong on so many Levels"-Karte mit Hakeem in Toronto auszuspielen und auch das wurde mir verwehrt.
Auf ihn treffen doch zweifelsfrei beide Attribute zu oder muss er etwa die ALL-NBA Team Auszeichnung für die Raptors bekommen haben?
Das ist dann etwas weg von der sonstigen Logik und bei Crossover anders// besser gelöst.
P.S. Die Auswahl bei den Raptors ist dann ja riesig....6 Spieler.
Poeltl 548 - 2/8
Vor paar Tagen:
Beim Immaculate Grid finde ich es bisschen schade, dass man nur 9 Versuche bei 9 Feldern hat. Finde ich frustrierend wenn man daneben tippt und neu anfangen muss wenn man ein vollständiges Ergebnis haben will. Habe aber auch keinen Bock jeden Spieler der mir in den Kopf kommt vorher nachzugucken ob er für beide Teams gespielt hat.
Genau so mache ich es zwar nicht, aber ich sehe in dem Finden von seltenen Kombinationen schon eine Herausforderung die ich gerne annehme. Um auf Nummer sicher zu gehen schaue ich halt nach, auch wenn mich mein 90s-Sammelkarten-Hirn selten trügt.Naja, dann spielst du das Ganze immerhin richtig. Einige scheinen ja zu glauben, der Sinn bestünde darin, sämtliche Roster der Vergangenheit miteinander zu vergleichen, um dann die seltensten Kombinationen einzugeben.
Genau so mache ich es zwar nicht, aber ich sehe in dem Finden von seltenen Kombinationen schon eine Herausforderung die ich gerne annehme. Um auf Nummer sicher zu gehen schaue ich halt nach, auch wenn mich mein 90s-Sammelkarten-Hirn selten trügt.
Aber schön, dass du weißt, wie man das Spiel richtig spielt und worin der Sinn liegt.
Einen Double Check über BBRef finde ich aber legitim.
Der Spaß liegt doch darin sich zu erinnern, und nicht das Grid nach Trial & Error andauern neu ausfüllen zu müssen. Dafür muss man den Cache ja auch immer wieder leeren oder einen neuen privaten Tab aufmachen. Du darfst das natürlich gerne so machen. Ich rede mir auch nicht ein alles noch zu wissen. Dafür bräuchte man noch mehr Zeit und Übung. Die Ressourcen hat ein berufstätiger Erwachsener nicht. Also checkt man nochmal und hat seinen Spaß dabei. Es geht um keinen Einsatz, sondern nur um die Freude bei der Ausführung. Das kann man auch haben ohne sein Ergebnis hier zu posten. Ich schaue mir aber gerne auch die Grids von anderen an, um zu sehen wie viel % andere Spieler gepickt haben. Da hier aber eh nur noch wenige Spieler aktiv mitmachen, wird der Thread bald in der Versenkung verschwinden.Klar, wenn man sich trotzdem erfolgreich einreden kann, dass man alles gewusst hat, selbst wenn man sich nach dem "Double Check" plötzlich eine neue Antwort suchen muss - dann ist das sicher toll.
Du darfst das natürlich gerne so machen.