Immaculate Grid, Poeltl und Co: Der Thread für die Sommerpausenratespiele


JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.131
Punkte
113
Ort
Österreich
Hatte ein recht schönes Grid mit Swen Nater und Larry Kenon bei den Clippers bzw. Spurs für 10+REB und Dwayne Schintzius bei BOS/SAS :smoke:

Dann bei den Hornets zu gierig gewesen und Derrick Coleman bei 10+REB geraten ... waren nur 8,9 :D
PS.: Ich gehöre der Fraktion "Double-Check ist nicht ok" an :LOL:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.131
Punkte
113
Ort
Österreich
Hab mal wieder gezockt. Schönes Grid heute. Bei den 10+ RPGs allgemein gegangen (einen von denen musste ich nehmen, auch wenn populär), aber bei den Team Combos habe ich ein Thema versucht. Wer errät mein Thema bei den zwei linken Spalten?

Anhang anzeigen 39890
k.A.
Mir fällt nur auf, dass du sehr viele hohe Picks hast. Olo, Big Dog und Grandma waren Nr. 1 Picks, Marvin Williams und Kenny Anderson Nr. 2.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.177
Punkte
113
Ort
Country House
k.A.
Mir fällt nur auf, dass du sehr viele hohe Picks hast. Olo, Big Dog und Grandma waren Nr. 1 Picks, Marvin Williams und Kenny Anderson Nr. 2.

Ja, und meiner Meinung nach sind sie ihren hohen Erwartungen nicht alle gerecht geworden. Big Dog und Kenny Anderson hatten natürlich eine tolle Karriere, aber auch sie waren imho nicht ganz dort, wo sie laut Hype zu ihrem Eintritt in die NBA noch hätten landen können.

Die rechte Spalte zählt aber nicht. Grandma wurde imho seiner Erwartung gerecht, hat sich aber leider stark verletzt. Mein "Thema" bezieht sich nur auf die linke und mittlere Spalte.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.293
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
poeltl.jpg


:LOL::jubel:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.131
Punkte
113
Ort
Österreich
Screenshot 2023-10-12 at 11.33.58.jpg
Nach längerer Zeit auch mal wieder gespielt. Ohne Nachschauen versteht sich ;). Dass sich so viele an Asik erinnern? Nun ja... :LOL:

Edit: Erst im Nachhinein gesehen wie viel Glück ich bei Edney und vor allem Divac hatte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben