immer wieder schön - fußballer-zitate


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Frank Rost (nach der 0:3-Niederlage in Wolfsburg auf seine Fehler angesprochen) schrieb:
Soll ich mir jetzt die Klamotten vom Leib reißen und "Schalke, Schalke" brüllen? ... Stellt euch doch selber in den Kasten, da kann man leichtes Geld verdienen und dummes Gelaber von Journalisten hören... Verlieren wir, sind wir die überbezahlten Volldeppen. Alle prügeln auf uns ein, wir sind Idioten und Vollpenner... Wenn das meine Schuld ist und wir wegen mir verloren haben, ist mir das wurscht. Fußball ist schließlich ein Mannschaftssport.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
mal sehen, ob der wagner markus hier mitliest :D

Joseph Blatter (FIFA-Präsident)
Einen Monat lang waren seine Fans auf Entzug. Jetzt ist er wieder da. Und er begeistert wieder mit neuen Stilblüten. Auf dem 100sten Feiertag des Österreichischen Fußballverbandes gratulierte er Andy Ivanschitz zum Preis "größtes Talent des Deutschen Fußball Verbandes".

Gaby Köster
Bevor sie einem Deutschen das Tanzen beibringen, wird Rainer Calmund auf einem Seepferdchen Olympiasieger im Dressurreiten.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen
Trainer Jürgen Klopp (FSV Mainz 05):

?Dortmund hatte sicherlich einen Großteil der Torchancen. Trotzdem haben wir ein blödes Tor gekriegt. Der Koller ist 20 Zentimeter größer als unsere Spieler. Es ist eigentlich nicht fair, dass der mitspielen darf. Wir haben über 90 Minuten ein richtig gutes Spiel gemacht. Wir haben eine gute Reaktion gezeigt und ständig den Druck hoch gehalten. Ich bin zufrieden.?
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
"Ich kann dat nicht mehr hören, auch die Bayern müssen beim Kacken die Arschbacken auseinander machen" :D
Ede Geyer

"Im großen und ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft, auch anders hätte ausgehen können. "
Eike Immel


"(über Reiner Calmund) Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic." :gitche:

"Das wird an der Sprache liegen. (Rudi Völler auf die Frage eines australischen Journalisten, warum so wenig Australier in der Bundesliga spielen) "
Rudi Völler

und der Meister der Sprüche (neee, nicht König Otto), Aleks Ristic :D
"Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

"Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona."

:)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
"Wichtig ist jetzt erstmal, dass er eine klare Linie in sein Leben bringt." - Lothar Matthäus (zur Daum-Pressekonferenz) :jubel:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
auch ein guter satz oder eher freudscher Versprecher von heute:

Erik Gerets auf die Frage was sein Team im moment so stark macht:

"ja, die Jungs halten zusammen, und das nicht nur in der Kabine sondern auch auf dem Spielplatz!!!"

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Gestern Sportschau Kommentator zum Unvermögen von Ingo Hertzsch, den Ball ins Tor zu bringen:
"Ein Klassiker. In der Kreisklasse kostet das 50 Liter, hier vielleicht den Klassenerhalt..." :laugh2: :laugh2:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Felix Magath in der Sportschau:

"Es ist eine Unverschämtheit, dass immer wir ständig benachteiligt werden vom Schiedsrichter".

:laugh2:
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif
:laugh2:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
der kurtl vorm spiel des fck gegen bielefeld
¸¸Zu dem Spiel ist mit vier Worten alles gesagt: Es muss ein Sieg her"
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
"Mach deine ******-Kamera aus, du! Diese Pisse geht mir auf den Sack. Das ganze Gesabbel und Gegeifer hier." :ricardo: :laugh2:

Hansa-Coach Schlünz nach dem 3:2 n.V. im DFB-Pokal in Ahlen zu ARD Reporter Ecki Klein.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Berti Vogts` Klassiker:

"Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

"Der Tabellenerste kann jederzeit den Spitzenreiter schlagen."

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

"Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten."

"Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet."



Ulf Kirsten
"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du *********", dann weiß ich genau, daß ich schlecht bin."

Thomas Strunz
"Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hört sich lustig an, ist aber trotzdem beim Fussball passiert."

Mehmet Scholl.

"Ich würde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, zweitens habe ich noch regelmäßig Sex."

(auf die Frage, was er sich für das neue Jahr wünscht): "...das der Rasen im Waldstadion kürzer gemäht wird, damit ich meinen Freund Horst Heldt besser sehe."

(auf die Frage, vor was er Angst habe): "Vor Krieg und Oliver Kahn."

(auf die Frage, wie es war, als Bundeskanzler Helmut Kohl in die Kabine kam): "Eng."

(auf die Frage, was ihm zum rumänischen Superstar Hagi einfalle): "Gesundheit!"

(über Harald Schmidt): "Wir sind einer Meinung: Auch Minderheiten haben ein Recht, verarscht zu werden."

(noch mal über Harald Schmidt): "Prinzessin Fergie möchte an einem Kamelrennen teilnehmen. Nicht entschieden ist, wer sie reitet. Das ist Harald Schmidt, das sind Meilensteine guten Humors."

"Lieber ewiges Talent als gar kein Talent."

(auf die Frage nach seinem Lebensmotto): "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!"

"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte."

(nach dem Golfballwurf auf Oliver Kahn im Spiel Bayern gegen Freiburg): "Ich hab dem Oliver in der Kabine gesagt: Du hältst ja alles; Fußbälle, Golfbälle..."

(auf die Frage nach seinem Lieblingsberuf): "Spielerfrau"
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
(Auf die Frage, wie er die erste Halbzeit des Länderspiels Österreich - Schottland [fragt mich bitte nicht, in welchem Jahr] beschreiben würde) "Wir haben uns gut aus der Atmosphäre gezogen."

(Auf die Frage, was er seiner Frau zum Geburtstag geschenkt habe) "Ich habe meiner Frau einen Persianer-Teppich gekauft."

Beide Zitate stammen von Walter "Schoko" Schachner, derzeit Trainer des österreichischen Erstligisten GAK.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.731
Punkte
113
Ort
Hier
Mein Lieblingszitat stammt von einem österreichischen Nationalspieler (keine Ahnung wer..).
Es war das legendäre Länderspiel gegen Spanien (0:9), bei Halbzeit stand es schon 5:0 (oder 6:0), ist ja auch egal:

Reporter: "Was ist jetzt noch drin?"
Spieler: "Eins ist klar: Hoch gewinnen wir nicht mehr!" :D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich habe nicht alle zitate gelesen, die meisten aber überflogen...sorry also wenn dieses zitat schon erwähnt wurde.

dieser satz von andy möller geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf:

"vom feeling her hatte ich heute ein gutes gefühl"

einfach nur sensationell!!!
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen
Hamburger Abendblatt:
Der laufstärkste Zuschauer in der BayArena.
(Das Hamburger Abendblatt über die Leistung von Sergej Barbarez nach einer 1:4-Niederlage in Leverkusen)

Wolfram Esser:
Das Spiel ist zu weit, zu eng.

Gerald Asamoah:
Da krieg' ich so den Ball und das ist ja immer mein Problem.

Carsten Fuss:
Auswärts sind die Greuther stärker als in der Fremde.
 
Oben