immer wieder schön - fußballer-zitate


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Rudi Assauer

Die Alte ist trotzdem unheimlich in Ordnung! Ich habe sie kennengelernt, als ihr Zahnarzt mir das Esszimmer neu tapeziert hat. Kerstin merkte sofort, dass ich bei der Behandlung ein bißchen Schiss hatte. Sie hielt mir ganz lieb das Händchen. (Über seine neue 24-jährige Lebensgefährtin, die als Zahnarzthelferin arbeitet.)


:jubel: :jubel: :jubel:


Erich Ribbeck

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

:crazy: immer wieder nett zu lesen
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Toni Polster

"Man hetzt die Leute auf - mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."

"Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen."
Toni Polster über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer

"Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!"

"Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf ******en ja nur die Tauben"
Auf die Frage, ob er in Köln schon ein Denkmal sei

"Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie. "
Über eine vergebene Torchance

"Es gibt Leute, die denken so, und es gibt Leute, die denken so. Das ist immer so, wenn viele Leute zusammenkommen."

"Ich habe ihn liquidiert. Wenn er etwas will, soll er sich vorher seinen Ausweis umhängen, damit ihn seine Mutter nicht nur an der Blutgruppe erkennt."
Über Jörg Neun

"Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich."

"Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern."

"Handkuss an die Frau Gemahlin!"
zum Schiri nach einer roten Karte.

"Ich würde gegen die Italiener natürlich gerne mit zwei Stürmern spielen. Aber diese personellen Diskussionen werden bei uns gerne geführt. Wir haben in acht Millionen Einwohner, davon sind sechs Millionen Teamchef. Wenn man die alle fragen würde, hätte wir 3,5 Millionen verschiedene Aufstellungen."

"Es hat gut angefangen, aber ich wäre froh, wenn es auch einmal gut aufhören würde."
(Auf die Frage, wie sich ein 3:2-Auftaktsieg gegen den MSV Duisburg auf die Saison des FC auswirken wird.)

"Da kennen sie unseren Klub aber schlecht. Bei uns kehrt niemals Ruhe ein, denn es gibt nur oben oder unten. Und wenn man unten liegt, wird bei uns noch draufgetreten."
(Auf die Frage, ob nach einem 5:3 gegen Wolfsburg beim 1. FC Köln endlich Ruhe eintritt.)

"Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt."
Über seinen Wechsel vom 1.FC Köln zu Borussia Mönchengladbach.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Bei einer TV-Show zur WM 2002 lästerte Anette Frier vor einem Millionen-Publikum:

?Warum hat Carsten Jancker in jedem Bordell in Japan freien Eintritt? Weil er sowieso keinen reinkriegt.?


:jubel: :jubel: :jubel:


Hoffentlich haut der uns am nächsten Spieltag nicht die Hütte voll :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aus der Seite von Le corbeau:

Andreas Brehme :wall:


Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht.



Im Aktuellen Sportstudio: Herr Brehme, welcher ist ihr stärkerer Fuß?

Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester!

Und mit welchem Fuß schießen sie jetzt auf die Torwand?

Ja, mit dem rechten!



Haste ******e am Fuß, haste ******e am Fuß!



Nach einem UEFA-Cup-Spiel Eindhoven gegen Kaiserslautern, das wegen Zuschauerausschreitungen unterbrochen werden musste:

Wir müssen die deutsch-holländische Feindschaft wieder aufleben lassen.



Wir haben die Chancenverwertung nicht verwertet.



Nach einer Niederlage auf die Frage, ob er glaubt, am nächsten Tag noch Trainer des 1.FC Kaiserslautern zu sein:

Wenn sie mich heute ******e fragen, wissen Sie auch nicht, ob Sie morgen noch ihren Job haben.



Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.



Von der Einstellung her stimmt die Einstellung.



Wir hatten viele Verletzte, aber das soll den Sieg der Freiburger in keinster Weise schmeicheln.



Der Ciri ist ein ruhiger Pol.



Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!



Wir haben mit einem Arbeitssieg das Spiel gewonnen.



Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.



Die Flanken von außen sind auch Roberto Carlos und Cafu denen ihre Spezialität.



Zum Glück ist die Mannschaft nach dem Spiel besser ins Spiel gekommen.



Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.



Wenn der Schiri den Elfmeter gibt, dann hätten wir noch was zerreißen können.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
theGegen schrieb:
Nach einer Niederlage auf die Frage, ob er glaubt, am nächsten Tag noch Trainer des 1.FC Kaiserslautern zu sein:

Wenn sie mich heute ******e fragen, wissen Sie auch nicht, ob Sie morgen noch ihren Job haben.

Diese Szene habe ich vor ein paar Wochen auf Premiere Zapping gesehen. Da steht Brehme und wird von einem Reporter gefragt, ob er denn glaube, am Saisonende noch Trainer zu sein. Darauf antwortete er sowas in der Art wie "daß weiß ich nicht, da müssen sie den Vorstand fragen".
Daraufhin hackte der Reporter nochmal nach und fragte, wovon das denn abhänge, worauf Brehme wiederrum antwortete: "Vom Erfolg, ist doch ganz logisch. Wenn sie hier *******e erzählen sind sie morgen auch ihren Job los", und beide schauten sich etwas komisch an... :laugh2:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Yildiray Bastürk in der Sportschau (sinngemäß):

"Ich bin ja nicht bekannt dafür, so leicht hinzufallen."

rofl.gif
rofl.gif
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
welt.de schrieb:
Doch Vorstandschef Heribert Bruchhagen hält Funkel die Stange, wenngleich ihm die öffentliche Treuebekundung mißriet. Auf die Frage von "Doppelpaß"-Moderator Jörg Wontorra nach dem Trainer antwortete er am Sonntag: "Funkel sitzt so fest im Sattel wie Sie beim DSF" - und erweckte damit einen anderen Eindruck. Denn Wontorra war von dem Sender jüngst abgemahnt worden, nachdem er Schalke-Manager Rudi Assauer mit Alkoholproblemen in Verbindung gebracht hatte. Passender Konter von Wontorra: "Dann kann ich mir alles vorstellen!"

:laugh2:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
"Mir ist in der Halbzeit der Kreislauf dann komplett weggesackt und ich habe mir vom Frühstück bis zum Mittagessen noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen..."

(Axel Bellinghausen/Kaiserslautern zu seiner Auswechslung in der Halbzeit des Spiels gegen 96)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Habe gerade geile Zitate gefunden. :D

Schiri gibt Willi Lippens Gelb : "Ich verwarne Ihnen!" Antwort Lippens: "Ich danke Sie!"
(Schiri gibt rot)

Wenn wir jede Woche genau so spielen wie heute, dann haben wir eine gewisse Konstanz erreicht.
(Alex Ferguson)

Luis Figo ist ganz verschieden zu David Beckham - und umgekehrt.
(Kevin Keegan)

Die Schotten sind meistens eher zu Hause als ihre Postkarten.
(Wilfried Mohren)

Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!
(Willi Landgraf beim Step-Aerobic-Training auf die Frage, ob so etwas vorher schon mal gemacht habe)
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Norwegen in rot, die deutsche Mannschaft, das muss ich Ihnen nicht mehr sagen und da brauche ich auch gar nicht viel zu erklären, wie so oft - wie eigentlich immer, wie fast immer, in den Farben, die Sie kennen: In den weißen Trikots und den schwarzen Hosen! Aber, meine lieben Zuschauer, das wissen Sie ja sicher auch so, da muß man keine großen Worte mehr verlieren. (Heribert Faßbender)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
"Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank !" ist meines Wissens nicht von Andreas Brehme, sondern von Horst Hrubresch bei seiner Verabschiedung im Volkspark-Stadion, Letzteres weiß ich definitiv.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.034
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Miro Klose:
Das war sehr schmerzhaft, aber ich habe kaum etwas gespürt.

Miroslav Stevic:
Ich bin vollblutiger Profi!
 
Oben