Impact Wrestling


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Es wird im April einen neuen Impact Champion geben.


Ich finde das Roster von Impact aktuell leider schon sehr schwach. Ein paar wenige interessanter Worker, die aber gnadenlos langweilig dargestellt werden (u.a. Ace Austin und Chris Bey). Ich halte nicht wirklich viel von Maclin, aber aktuell ist er nach Alexander wahrscheinlich wirklich der einzig Relevante Main Eventern, der den Titel tragen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Impact Wrestling/NJPW Multiverse United: Only The STRONG Survive

-von der Sache her eine gelungene Veranstaltung
-hätte es aber vielleicht sogar noch nen Zacken stärker erwartet
-Matches waren teilweise zu kurz um richtig groß zu werden
-bestes Match für mich der Main Event, weil Tana von sich aus einfach ein Ereignis ist
-Minoru Suzuki aber natürlich wie immer auch sehr unterhaltsam
-die Crowd aber sehr lahm
 
Oben