Impact Wrestling


Samsonium

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Ort
Berlin
Alles tutti, ich würd halt nur wie immer die überflüssigen Moderatoren rausschneiden. Die Muskelmeute ist Unterhaltung genug. :D

LG Sam der genießt
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Joe Hendry mit echt gutem Auftritt. Hätte nicht gedacht, dass der gegen einen Moose so gut aussieht. Da baut sich Impact wirklich jemanden heran. Und Santino ist natürlich ne geile Verpflichtung ^^
 

Samsonium

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Ort
Berlin
Gucke grad Angels vs Uemura.
Aber Hard to Kill war ja gestern, da müßte also bald was kommen. :D

LG vorfreudiger Sam
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Auch die Damen im Vierer sowie Gresham/Edwards haben richtig toll abgeliefert. Und die Zuschauer haben großartige Stimmung gemacht. Ein richtig toller PLE. Gut gemacht, Impact!
 

Miller Kike

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
18
Völlig zurecht.
Toller Run bis hierhin.

Ich link euch morgen mal die dann aktuelle BTI, da seht ihr dann im Rückblick was ich meine.
Bei Bully Ray ist halt das Problem, dass er im Ring limitiert ist. Außerhalb des Rings kann er aber großartig sein. Bei den Aces & Eights habe ich ihn damals ziemlich gefeiert.
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Schau Dir den Kampf gegen Josh mal an, Miller: Ray hat wirklich ein tolles Match bestritten, viel ausgeteilt und auch viel eingesteckt. Das war hervorragende Arbeit, nicht nur außerhalb des Rings.
 

Miller Kike

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
18
Schau Dir den Kampf gegen Josh mal an, Miller: Ray hat wirklich ein tolles Match bestritten, viel ausgeteilt und auch viel eingesteckt. Das war hervorragende Arbeit, nicht nur außerhalb des Rings.
Das war aber ein Full Metal Mayhem Match. Ich bezog mich mit "im Ring limitiert" auf normale Singles Matches. Bei irgendwelchen Hardcore Matches kann er seine Schwächen natürlich ausgleichen. :D
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Bei AEW hatte er ja nur Dark in Aussicht. Während er bei Impact zuletzt noch einen PLE-Hauptkampf hatte. Da kann man auch ruhig ne Liga niedriger arbeiten. Kluge Entscheidung von Frankie.
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Willst Du nicht nochmal sehen, wie er Josh Alexander blamiert, indem er ihn ne halbe Stunde kostet, während er bei Dark in 5 Minuten verliert?
 

Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
Impact World Championship FULL METAL MAYHEM
Josh Alexander (c) vs Bully Ray
Den Anfang fand ich bockstark!
Josh dominiert Bully in seinem Spiel, lässt nicht locker.
Erst die Good Hands Skyler und Hotch bringen die Wende. Dann kommt Dreamer und schließlich ist es Jade, die ihren Gatten wieder auf Spur bringt.
Splash von der hohen Leiter durch einen Tisch und der Anklelock sorgen dann nach 17min die Titelverteidigung.
ein paar Highlights

Impact World Tag Team Championship 4Way
MCMG (c) vs Heath & Rhino vs Ace Austin & Chris Bey vs Major Players
Heath und Rhino fliegen schnell raus, die BCler eliminieren nach 10min die MP, diese greifen aber wieder ins Match ein und dann gibt's recht zügig die Dirty Bomb an Bey zur Titelverteidigung.

Kaz teilt uns mit, dass er einen langjährigen Vertrag unterschrieben hat.

Digital Media Championship Match
Joe Hendry (c) vs Moose
Joa, okayish. Dann Lowblow und Lights Out und Titelwechsel...denkste!!!
Wir haben einen neuen Director of Authority...und der startet das Match neu. Ganze 43sec benötigt Hendry dann für den Sieg über Dancing Moose.

#1 Contender Fourway
Killer Kelly vs Masha Slamovich vs Deonna Purrazzo vs Taylor Wilde
Masha direkt wieder auf dem #1 Spot. Das ist gut.

Falls Count Everywhere in Atlanta
Maclin vs Rich Swann
Für ein Falls Count Everywhere Match ganz gut. Schönes eindeutiges Finish, Maclin besiegt einen ehemaligen Champ klar.

Jonathan Gresham vs Eddie Edwards
Hm, etwas überraschend verliert Gresh sein erstes großes Match direkt.
War dennoch schick und wird zurecht als zweitbestes Match gewertet.
und dann die unnötige Rückkehr von...

Impact Knockouts World Championship
- Title vs Career -
Jordynne Grace (c) vs Mickie James
Sollte irgendwer angezweifelt haben, dass dieses Match in den Main Event gehört, dann ist er nach dem Match definitiv jetzt sehr kleinlaut. Easy MotN.
Ob man den Titelwechsel jetzt mag oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.
Ich warte erstmal das Taping ab.
Masha wetzt vermutlich auch schon die Messer.
Auf jeden Fall Feel Good Finish für nen okayen PPV.
Highlights des Main Events

---------
Death Dollz vs Gisele Shaw & Tasha Steelz & Savannah Evans
Wurde zu einem Dark Match welches Shaw, Steelz und Evans gewannen.
 

Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28

Ein bisschen Rückblick auf H2K und wie immer ein exklusives Match.

Angels & Kon vs Yuya Uemura & Delirious
Design siegt natürlich, aber Hunter und Yuya haben das Match gemacht.

Und nach dem Match geht die Callihan - Design Story weiter!!
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Der arme Sami. Dass er sich dazu herabgelassen hat. Aber jetzt sieht er wenigstens nicht mehr aus wie Frau.
 
Oben