Inaktive Springer


dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Standort
Kaiserslautern
Gibt es Bilder von Springern, die mittlerweile schon ihre Karriere beendet haben und die ihr irgendwann fotografiert habt? Beispielsweise Widhölzl, Höllwarth, Hannawald, Ahonen hat seinen eigenen Thread ja schon usw. Dabei fällt mir ein, ich hab mich schon vor Jahren gefragt wieso Widhölzl "Swider" genannt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
53.060
Punkte
113
Werd mal meine alten Fotoalben durchblättern.
Hat jemand welche von Goldi???
 

kirsten1

Wintersport - Moderator
Beiträge
22.974
Punkte
0
Standort
Horrem
Ich hab grad im Schnellverfahren die Thumbnails aller meiner Bilder überflogen und mal von jedem Wettkampf n paar rausgesucht

1. Foto: Morten Solem Hiza 2008
2. Foto: Clint Jones Lillehammer 2006
3. Foto: Daniel Forfang Lillehammer 2006
 

kirsten1

Wintersport - Moderator
Beiträge
22.974
Punkte
0
Standort
Horrem
Alles Hiza 2007

Jakob Grimholm
Tommi Nikunen, so als inaktiver Trainer
2x Janne Ahonen
 

kirsten1

Wintersport - Moderator
Beiträge
22.974
Punkte
0
Standort
Horrem
Daniel Forfang, Lahti 2005
Risto Jussilainen Lahti 2005
Morten Solem Kuopio 2005
 

kirsten1

Wintersport - Moderator
Beiträge
22.974
Punkte
0
Standort
Horrem
2x Alex Herr Willingen 2005
Michael Möllinger Titisee-Neustadt 2005
Rok Benkovic Titisee-Neustadt 2005
 

kirsten1

Wintersport - Moderator
Beiträge
22.974
Punkte
0
Standort
Horrem
ich such mal nach mehr Fotos vom Liegl, evtl find ich auch nen Ville oder Goldi *g*
 

kirsten1

Wintersport - Moderator
Beiträge
22.974
Punkte
0
Standort
Horrem
2 mal noch Liegl Hiza 2004, dazu noch Peter Zonta, Marco Steinauer und Morten Solem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben