ocelot
Bankspieler
Hali auch immer noch merkwürdig die Leistungsschwankungen.
Sie hat vorher die ganze Zeit nur Grütze gepfiffen und Ben hat sich da einfach mal Luft gemacht.....Vollidiot... und zurecht wird ne hoffentlich lange Sperre folgen.
Sie hat vorher die ganze Zeit nur Grütze gepfiffen und Ben hat sich da einfach mal Luft gemacht.....
Er hat sie ganz normal beleidigt. Das müssen Frauen schon abkönnen, wenn sie unbedingt im Männersport mitmischen wollen.
Das war eine ganz normale Beleidigung, nicht mehr und nicht weniger.
So schätze ich dich auch ein... halbstarkes getue...ein fähnchen im Wind und dann Sprüche bringen wieSie hat vorher die ganze Zeit nur Grütze gepfiffen und Ben hat sich da einfach mal Luft gemacht.....
Er hat sie ganz normal beleidigt. Das müssen Frauen schon abkönnen, wenn sie unbedingt im Männersport mitmischen wollen.
Die Frauenversteher und Frauenbeauftragten,Alles klar
Ihr lasst euch bestimmt auch schön immer von hinten nehmen, mit einem kleinen Umschnalldildo.....
Dass er sich immer tiefer reinreitet, merkt er gar nicht. Auf jede unpassende Aussage folgt die nächste. Zum Glück hat keiner in meinem näheren Umfeld solche Ansichten. Wüsste nicht, was ich mit solch einem Menschen anfangen sollte außer zu ignorieren und aus dem Weg zu gehen. Davon zu überzeugen, dass ihre Weltanschauung nicht mehr zeitgemäß ist, scheint ja kaum möglich zu sein. Es folgen Relativierungen und „Das wird man doch noch sagen dürfen.“Volltrottel
Refs anrempeln und sie dann eine B**** nennen sollte immer eine Strafe nach sich ziehen, egal welches Geschlecht. Dass man sich von Frauen derart bedroht fühlt, hier die Beißreflexe auszupacken.Sie hat vorher die ganze Zeit nur Grütze gepfiffen und Ben hat sich da einfach mal Luft gemacht.....