Indiana Pacers 2024/25 (Im Jahr des Mathurin)

pappel

Bankspieler
Das FO hat endlich reagiert und Moses Brown 2,18m geholt, von den G League Westchester Knicks.
Warum erst so spät? Ich meine, daß Turner mal nicht spielt, oder sich verletzen könnte, war doch irgendwie klar.

Man hat dann Freeman starten lassen und was soll ich sagen, er ist völlig überfordert gewesen..... Der Typ ist 6,7,der hat doch keine Chance gegen Pöltl und wird auch nie eine haben. Da ist doch das gleiche Problem,wie mit Jackson.
Brown wird jetzt nicht der Heilsbringer sein, aber zumindest ein bisschen mehr Tiefe auf dieser Position geben.

Wo soll denn eigentlich die Reise hingehen, bei den Pacers?
Mit Siakam hat man ja den nächsten Schritt damals gemacht, um wirklich oben anzugreifen. Warum stärkt man dann nicht weiter die Problembaustellen, die da wären Rebounding und Defense.
Nesmith ist unser einziger guter on Ball Defender, leider ein bisschen klein. Walker ist kein guter Verteidiger und wird es wohl auch nicht mehr werden. Auch offensiv wirkt er nicht besonders bereichernd. Gegen Toronto durfte er sogar starten und daß einzige was von ihm kam, waren 2 getroffene 3er, im ersten Viertel.
Topin ist auch kein guter Verteidiger, verdient aber Klasse, mit 13 Millionen Euro pro Jahr.
Auch wenn Nesmith und Nemhardt wieder da sein werden, bleiben die Probleme bestehen.
Nach dem Siakam Trade müssen die Pacers einfach den nächsten Schritt gehen und einen großen Wing holen und die Center Frage lösen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben