Ich frage mich auch, woher das Gerücht stammt, Bynum könnte einen nennenswerten Beitrag zu einem Contenderteam leisten.
Und wieso das? Hat Bynum denn wieder seine Lakers-Form? (Hab ihn bisher überhaupt nicht verfolgt)
Ich frage mich auch, woher das Gerücht stammt, Bynum könnte einen nennenswerten Beitrag zu einem Contenderteam leisten. Irgendwer hat sogar geschrieben, die Pacers wollten Bynum den Heat wegschnappen. Spoelstra und Riley sind sicher tief enttäuscht.
Und Sinan, was bedeutet für dich totale Dominanz? Erster in der Regular Season?
Die Pacers waren letztes Jahr ein HC game davon entfernt den Heat den gar auszumachen. Und sie sind nicht schlechter geworden. Im Gegenteil, sie haben nochmal was drauf gelegt und sind heiß. Die Heat auf der anderen Seite sind mMn etwas schlechter geworden. Können die Heat in den POs noch einen drauf packen? Sicher, aber auch ohne Bynum habe ich die Pacers im Osten als leichten Favoriten gesehen. Wenn jetzt noch ein Bynum dazu kommt, mit seiner size und seien es auch nur für 15 MIN, dann sind sie für mich klarer Favorit!
Jo, am Besten Saison jetzt beenden und die Pacers und Thunder spielen noch den Meister aus. Steht ja eh schon fest.
Junge, junge, da ist noch nicht Mal All Star Break, aber die Finals stehen schon fest...
er müsste sich dann ja einen echten job suchen und mit einem high school abschluss wirds nicht so easy.
Die Pacers waren letztes Jahr ein HC game davon entfernt den Heat den gar auszumachen. Und sie sind nicht schlechter geworden. Im Gegenteil, sie haben nochmal was drauf gelegt und sind heiß. Die Heat auf der anderen Seite sind mMn etwas schlechter geworden. Können die Heat in den POs noch einen drauf packen? Sicher, aber auch ohne Bynum habe ich die Pacers im Osten als leichten Favoriten gesehen. Wenn jetzt noch ein Bynum dazu kommt, mit seiner size und seien es auch nur für 15 MIN, dann sind sie für mich klarer Favorit!
Diese Meinung ist irgendwo verständlich, allerdings ist noch nicht mal All Star Break. Letztes Jahr starteten die Heat danach ihren Run erst. Seit der Finals Niederlage wurden die Heat in vielen Playoffserien schon von vornerein ausgezählt und am Ende waren sie zweimal Meister. Das sind halt wieder die üblichen Abgesänge weil keiner Miami mag (übrigens, woher kommt die Meinung, die Pacers seien sympathisch?).
Ist eigentlich auch egal. Der Meister wird erst in den Playoffs ausgespielt. Klar sahen die Pacers zweimal gut gegen Miami aus, bewiesen haben sie noch nichts. Alles andere sind Milchmädchenrechnungen.
Das mit der totalen Dominanz hast du mir auch noch nicht erklärt; gehst du in einer Serie von einem 4-1 Indiana aus?