Amazing_Chris
Nachwuchsspieler
Ich würde es klasse finden.
Hoffentlich passiert da heute noch was...
Hoffentlich passiert da heute noch was...
Troy Murphy....Und Dunleavy weg ?! Und das an einem Tag....Der beste Tag meines Lebens.
Man hört von einem sich evtl. anbahnenden Dunleavy-Maggette Trade... War ja auch schonmal kurz im Sommer im Gespräch glaub ich... wie wär das denn, Vater coacht seinen Sohn? Das geht doch nicht, nicht auf Profiniveau...
IND: Die Pacers haben sich mit Troy Murphy und Mike Dunleavy zwei Monsterverträge geholt, und sich dadurch über Jahre handlungsunfähig macht. Potential sehe ich bei diesen Spielern überhaupt keines. Auch das weitertraden dieser Spieler wird kaum möglich sein, da vermutlich außer den Knicks kein Team so blöd wäre, sich zwei überbezahlte und untalentierte Spieler ins Team zu holen. Einzig Ike Diogu könnte für Indiana zum Glücksgriff werden und hinter O'Neal zum Allstar reifen.
Also finanziell ist der Unterschied nicht so besonders, da die Vertraege von Jackson und Harrington je ein Jahr kuerzer und die Gehaelter ungefaehr vergleichbar sind. Einzig Jasikevicius macht da mit seinem auslaufendem Vertrag einen Unterschied, aber den mussten die Pacers mitschicken damit der Trade von den Geaheltern her durchgeht. Und auch sportlich denke ich schaetzt du die Lage ein bischen falsch ein. Denn Dunleavy ist ein inteliegenter Forward der Dank seiner neuen Rolle in Indiana(mehr auf 2/3 statt auf 3/4+mehr Minuten) durchaus 14/6/4 auflegen kann. Und Troy Murphy ist ein solider Scorer(mit guter Range) und Rebounder der ein bischen mehr Spielzeit als in GS sicher auch zu 10/8 faehig sein wird. Zumal ich die beiden auch nicht als voellig untalentiert bezeichnen wuerde, da vor allem bei Dunleavy noch ein bischen Spielraum nach oben da ist. Dazu bekommt man mit Diogu ein talentierten Forward der zwar mMn nie Allstar werden wird, aber langfristig bestimmt seine mehr oder weniger 18/10 bringen wird. Also sportlich ist das zwar von der individuellen klasse der Spieler ein Verlust, aber so gross ist der Unterschied dann auch nicht. Da das fehlende Scoring durch Jackson und Harrington auch mehr oder weniger von JO, Tinsley, Granger, Daniels und den neuen aufgefangen werden kann. Und einen wichtigen Punkt laesst du hier ganz ausen vor, die Teamchemie. Denn mit Jackson ist man einen staendigen Troublemaker losgeworden der auch in dieser Saison schon wieder stunk machte und bekommt mit Dunleavy/Murphy 2 Musterprofis die Teamintern sowie in der Oeffentlichkeit sicher nie Aerger machen werden. Von daher finde ich das die Pacers da schon einen guten Deal gemacht haben, jetzt braucht man nur noch nen guten Combo Guard und man hat ne ordentliche Truppe beisammen.
Also finanziell ist der Unterschied nicht so besonders, da die Vertraege von Jackson und Harrington je ein Jahr kuerzer und die Gehaelter ungefaehr vergleichbar sind. Einzig Jasikevicius macht da mit seinem auslaufendem Vertrag einen Unterschied, aber den mussten die Pacers mitschicken damit der Trade von den Geaheltern her durchgeht. Und auch sportlich denke ich schaetzt du die Lage ein bischen falsch ein. Denn Dunleavy ist ein inteliegenter Forward der Dank seiner neuen Rolle in Indiana(mehr auf 2/3 statt auf 3/4+mehr Minuten) durchaus 14/6/4 auflegen kann. Und Troy Murphy ist ein solider Scorer(mit guter Range) und Rebounder der ein bischen mehr Spielzeit als in GS sicher auch zu 10/8 faehig sein wird. Zumal ich die beiden auch nicht als voellig untalentiert bezeichnen wuerde, da vor allem bei Dunleavy noch ein bischen Spielraum nach oben da ist. Dazu bekommt man mit Diogu ein talentierten Forward der zwar mMn nie Allstar werden wird, aber langfristig bestimmt seine mehr oder weniger 18/10 bringen wird. Also sportlich ist das zwar von der individuellen klasse der Spieler ein Verlust, aber so gross ist der Unterschied dann auch nicht. Da das fehlende Scoring durch Jackson und Harrington auch mehr oder weniger von JO, Tinsley, Granger, Daniels und den neuen aufgefangen werden kann. Und einen wichtigen Punkt laesst du hier ganz ausen vor, die Teamchemie. Denn mit Jackson ist man einen staendigen Troublemaker losgeworden der auch in dieser Saison schon wieder stunk machte und bekommt mit Dunleavy/Murphy 2 Musterprofis die Teamintern sowie in der Oeffentlichkeit sicher nie Aerger machen werden. Von daher finde ich das die Pacers da schon einen guten Deal gemacht haben, jetzt braucht man nur noch nen guten Combo Guard und man hat ne ordentliche Truppe beisammen.
Eigentlich habe ich schon den Aspekt der Teamchemie erwähnt. Ich zitiere:"Zu viele Scorer sind einfach nicht gut für die Teamchemie. Man benötigt auch Roleplayer und das sind Harrington und Jackson definitiv nicht (dazu kommt noch die negative Einstellung dieser Beiden)." Vielleicht nicht so ausführlich wie Du, aber vergessen habe ich diesen Punkt wahrlich nicht. Wahrscheinlich hast Du es aber einfach überlesen.
Dunleavy hat letzte Saison die schlechteste Dreierquote von allen NBA-Profis, die über 200 3-Punkt-Würfe genommen haben, erzielt. Folglich ist er einer der schlechtesten Dreierschützen überhaupt in der NBA.
Und was kann er sonst noch??? Mir fällt da nichts mehr ein. Athletik ist nicht vorhanden. Der Junge hätte doch aber nur als 3er-Spezialist in der Liga überleben können. Und da er nicht einmal das kann, frage ich mich, was er überhaupt noch in der Liga will?