Information zu NBA per "Live-Stream"


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hey Jungs, ich hab mal von etwas gehört, dass ich sich Live-Stream nennt. Irgendwie Live-NBA übers Internet....

Hat irgendjemand dazu Informationen? Wo ich es herbekomme, wie es funktioniert, ob es was kostet, etc.
Wäre echt nett. Danke

MfG
Valuable
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
es ist kostenlos, das programm ist nicht groß doch ich würde leute ohne DSL abraten, ach ja wer ne volumeflat hat sollte aufpassen ,so ne übertragung kann schon 300-600 mb kosten je nach quali und ob es overtime gibt und so
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Wenn mir jetzt noch einer verrät, wann ich wo sehe, welches Spiel übertragen wird, bin ich der glüchlichste Mensch der Welt :jubel: !!!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Schön, Programm downgeloadet, installiert und jetzt muss ich nur noch einen knappen Monat warten bis ich DSL habe......
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Es wäre nett wenn jemand sich "aufopfern" würde, die Termine hier immer zu posten. Damit man nicht immer auf ein anderes Board muss....
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
kann ich mir damit das komplette programm jedes senders angucken oder nur manche events wie halt die bball spiele?
wie kommt das, dass es umsonst ist?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@KMart

Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Nimm und halt die Fresse. :D


@all (die das schon haben)

Was kann man denn noch so gucken? Ist da auch ein Playboy-Kanal? :D
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Was kann man denn noch so gucken? Ist da auch ein Playboy-Kanal?

Muhahahaha :D
das Selbe wollt ich auch fragen. Aber ums cooler rüberzubringen, wollt ichs auf englisch schreiben, aber mir ist die übersetzung nicht eingefallen. :( hauptsache ich bin nicht mehr so sehr auf DSF angewiesen. :cool3:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Kann die Verbindung durch Router behindert oder gestoppt werden? Danke im Voraus.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Dallas @ Phoenix Conf. Semifinals - 10.05 - 4:30 - LIVE auf CCTV-5
 
Oben