Information zu NBA per "Live-Stream"


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nur mal so aus Interesse: Ist das Ganze eigentlich rechtlich abgesichert? Weiß da einer etwas darüber?
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
kein plan

jedenfalls sehr sehr geil, habs mir vorhin gezogen und es läuft auf anhieb richtig geil. überhaupt keine ruckler oder so...wenn das nicht mal richtig geil ist!!!

grad kommt manchester united gg. irgendne andere mannschaft auf espn! :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das legal ist.

@ QS

Das andere Team ist Chelsea, das "Marc-Cuban-Team" des Fußballs. ;) Die und ManU spielen nämlich heute gegeneinander.
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Wieso sollte es nicht legal sein? Ich meine sie zeigen ja nur Free TV und kein Pay TV oder täusche ich mich da?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Das hatte ich KMart geantwortet.

Valuable schrieb:
@KMart

Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Nimm und halt die Fresse. :D


Valuable schrieb:
@all (die das schon haben)

Was kann man denn noch so gucken? Ist da auch ein Playboy-Kanal? :D

Und warum wurde diese Frage noch nicht beantwortet? :mad:



Ich will endlich DSL haben. Aber leider bekomm ich es wahrscheinlich erst wenn die Playoffs vorbei sind. :cry:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
paddel schrieb:
Wieso sollte es nicht legal sein? Ich meine sie zeigen ja nur Free TV und kein Pay TV oder täusche ich mich da?
Keine Ahnung. Ich weiß nur so viel: In Deutschland zahlst du fürs Free TV erst recht. ;) Das kann eigentlich nicht legal sein. Irgendwer hält ja die Rechte an diesem Programm und will Geld damit verdienen.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
paddel schrieb:
Wieso sollte es nicht legal sein? Ich meine sie zeigen ja nur Free TV und kein Pay TV oder täusche ich mich da?
Ja, aber: Das hat damit nichts zu tun. Die NBA verkauft ihre Rechte ja nicht umsonst. Premiere sind die Streams sicher ein Dorn im Auge.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Keine Ahnung. Ich weiß nur so viel: In Deutschland zahlst du fürs Free TV erst recht. ;) Das kann eigentlich nicht legal sein. Irgendwer hält ja die Rechte an diesem Programm und will Geld damit verdienen.

Du zahlst nur für die öffentlich-rechlichen Programme, die anderen sind werbefinanziert, in den USA dürfte dies nicht anders sein, sofern es überhaupt ör- Programme gibt

Wenn die Sender versuchen ihren Adressatenkreis zu erweitern via Internet kann es auch sein, dass die software umsonst ist
 

Abdul-Abdur

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Lübeck
ja nun, aber wann is denn nun das nächste spiel?
ich glaube, dass cctv5 heute nacht kein spiel zeigt, kann auch sein, dass ich mich irre, bitte um aufklärung
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hat einer ne ahnung wieso mein mediaplayer kein asf abspielen kann? bzw er kann schon, aber ich habe nur grelle gelbe, pinke und neongrüne farben...
ansonsten kann man alles erkennen... :D

/edit: okay, hat sich erledigt. heute scheint ein guter tag zu sein, espn lief auf anhieb einwandfrei... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich will endlich DSL haben. Aber leider bekomm ich es wahrscheinlich erst wenn die Playoffs vorbei sind. :cry:[/QUOTE]

ich bekomm es am Mittwoch :jubel: :jubel:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Hab das Programm vorhin runtergeladen, und ausprobiert, aber wenn ich z.b. espn gucken will, öffnet sich der Media Player, aber er zeigt an Datei kann nicht widergegeben werden da der Server nicht antwortet. Woran kann das liegen, oder ist euch das auch schon passiert?
 
Oben