Kommt aus Asien. Hab irgendwo gelesen das es legal ist weiß aber nicht mehr wo. Naja da es aber bloß Livestreams von Sendern sind denke ich auch das es legal ist.experience_maker schrieb:Nur mal so aus Interesse: Ist das Ganze eigentlich rechtlich abgesichert? Weiß da einer etwas darüber?
Valuable schrieb:@KMart
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
Nimm und halt die Fresse.
Valuable schrieb:@all (die das schon haben)
Was kann man denn noch so gucken? Ist da auch ein Playboy-Kanal?
Keine Ahnung. Ich weiß nur so viel: In Deutschland zahlst du fürs Free TV erst recht. Das kann eigentlich nicht legal sein. Irgendwer hält ja die Rechte an diesem Programm und will Geld damit verdienen.paddel schrieb:Wieso sollte es nicht legal sein? Ich meine sie zeigen ja nur Free TV und kein Pay TV oder täusche ich mich da?
Ja, aber: Das hat damit nichts zu tun. Die NBA verkauft ihre Rechte ja nicht umsonst. Premiere sind die Streams sicher ein Dorn im Auge.paddel schrieb:Wieso sollte es nicht legal sein? Ich meine sie zeigen ja nur Free TV und kein Pay TV oder täusche ich mich da?
experience_maker schrieb:Keine Ahnung. Ich weiß nur so viel: In Deutschland zahlst du fürs Free TV erst recht. Das kann eigentlich nicht legal sein. Irgendwer hält ja die Rechte an diesem Programm und will Geld damit verdienen.
Bubba Chucks schrieb:Hab das Programm vorhin runtergeladen, und ausprobiert, aber wenn ich z.b. espn gucken will, öffnet sich der Media Player, aber er zeigt an Datei kann nicht widergegeben werden da der Server nicht antwortet. Woran kann das liegen, oder ist euch das auch schon passiert?