es geht endlich!!!! schau grad knicksqbfinestnas schrieb:nö. bin ich aber sonst auch nicht und da klappts eigentlich immer
schad des es erst jetzt geht!!!:wall:
es geht endlich!!!! schau grad knicksqbfinestnas schrieb:nö. bin ich aber sonst auch nicht und da klappts eigentlich immer
Eisdrache87 schrieb:Bitte registriert(kostenlos) auch bei tvandsportstreams.Damit tvandsportstreams sieht dass es viele nba fans gibt die dafür bezahlen, wenn sie mehrere Spiele(3-5) am Tag zeigen würden.Sie glauben nämlich nicht das es eine nba fan base dafür gibt.
Wichtig: bei der Registrierung im Feld Referrer: KobeShow8 eingeben damit tvandsportstreams sieht das ihr auch wegen der nba registriert habt.
Registrierung
Es haben sich bis jetzt 25 leute registriert,aber es haben wohl noch nicht alle#11 schrieb:Und wie sieht der Zwischenstand aus? 20 zusammen?
Wie viele fehlen denn noch? Ich nehm dann wohl mal son 30er abo...Eisdrache87 schrieb:Es haben sich bis jetzt 25 leute registriert,aber es haben wohl noch nicht alle
bezahlt um den nba league Pass zu bekommen.
So lange wir keinen nba league Pass bekommen gibt es nur die Spiele dieFlash3 schrieb:an Eisdrache:
weißt du denn wieviele Hornets-Spiele pro Saison gestreamt werden. Wenn es mehr sein sollten, als über die ganzen illegalen Programme, wäre das Abo eine Überlegung wert.
Gibt es denn eine Aussicht auf den League Pass?Eisdrache87 schrieb:So lange wir keinen nba league Pass bekommen gibt es nur die Spiele die
auf den National TV kommen und die Spiele von Dallas auf fsnsw.
Eisdrache87 schrieb:So lange wir keinen nba league Pass bekommen gibt es nur die Spiele die
auf den National TV kommen und die Spiele von Dallas auf fsnsw.
Wenn nicht was anderes schon auf den Channel läuft,gibt es alle Spiele.KingCrunch schrieb:Und von Dallas wirklich ALLE Spiele von FSNSW? Das wär dann wirklich eine Überlegung wert.... aber nur wenn es wirklich ALLE von den Mavs sind, dann teste ich das mal für 30 Tage aus.
Sehr gute Bild Qualität(300-500 kbps alle H264 Streams).Der Service ist deutlich besser.Die Moderatoren und Administratoren antworten auch bei den Requests.Haben jetzt auch endlich mehrere Server für die Streams.Sm0kE schrieb:Das Hauptargument ist für mich die Qualität - wird da wirklich mit Minimum 300 kb ruckelfrei gestreamt? Ich weiss noch die Playoffs bei StreamTV - eine einzige große Mogelpackung, NBA kam immer nur auf dem lustigen Channel 9 mit schlechterer Quali und mehr Rucklern als bei kostenlosen Streams. Für sowas möchte ich ungern bezahlen.
Mal abgesehen davon das StreamTV weniger Support als jede Briefkastenfirma bietet.
Eisdrache87 schrieb:Sehr gute Bild Qualität(300-500 kbps alle H264 Streams).Der Service ist deutlich besser.Die Moderatoren und Administratoren antworten auch bei den Requests.Haben jetzt auch endlich mehrere Server für die Streams.
QUOTE!Flash3 schrieb:Gibt es denn eine Aussicht auf den League Pass?
Ich weiß nur das mindestens zwei bezahlt (IboDeli,TAAI) haben.#11 schrieb:Wie viele fehlen denn noch? Ich nehm dann wohl mal son 30er abo...
Glaub ich nich. muss diese saison mal der uni mehr aufmerksamkeit schenken... aber aufnehmen kann man die streams ja auch irgendwie.KingCrunch schrieb:Hm, das wäre echt ne Überlegung wert... die zeigen aber keine Wiederholungen von Spielen der Nächte, oder? Das wär nämlich mal was, jede Nacht aufstehen geht nunmal auch einfach nicht...
Ich weiß es nicht.Kommt darauf an wie viele bezahlt haben.Flash3 schrieb:QUOTE!
Manchmal kommen auch Wiederholungen. Am Sonntag wurde auch ein Spiel auf art sport gezeigt.TvAndSportStreams wird heute übrigens 1 Jahr alt.Wenn ihr auch registrieren wollt gibt im Feld Referrer: KobeShow8 ein sonst zählt ihr nicht für den nba League Pass.KingCrunch schrieb:Hm, das wäre echt ne Überlegung wert... die zeigen aber keine Wiederholungen von Spielen der Nächte, oder? Das wär nämlich mal was, jede Nacht aufstehen geht nunmal auch einfach nicht...
Und ein paar Euro auf meinem Paypal-Konto hab ich glaub ich auch noch...