Information zu NBA per "Live-Stream"

Imsolucky

Nachwuchsspieler
ok dann nochmal. sei doch nicht gleich so aggressiv :love2: ....besser?

übrigens: aggressiv schreibt man mit 2 g.........

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Frage: Läuft bei euch NBA TV aufm TVU Player auch nicht gut? Hatte bis jetzt immer alle Balken oben aber heute sind max. die ersten beiden ein wenig angehoben

Lawrence

Blagenbespaßer
hmm, bei mir wir beim tvu player nba tv nicht angezeigt? wie kann ich den channel bekommen?

Lawrence

Blagenbespaßer
hmm, ich habe nochmal mein installiert, jetzt steht es da (ich bin die liste ein paar mal durchgegangen ;))

AK84

Nachwuchsspieler
Servus Dirk. Gibt es eigentlich ein Programm mit einer ähnlich großen Auswahl an Kanälen wie SopCast bei dem man allerdings nicht immer dieses nervige Problem hat, dass man bei 20 Versuchen sich einzuloggen es nur bei einem tatsächlich schafft. Oder hab nur ich dieses Problem und wenn ja, wie kann ich dass umgehen?
Ist nämlich verdammt nervig.

FSN West

Nachwuchsspieler
AK84 schrieb:
Servus Dirk. Gibt es eigentlich ein Programm mit einer ähnlich großen Auswahl an Kanälen wie SopCast bei dem man allerdings nicht immer dieses nervige Problem hat, dass man bei 20 Versuchen sich einzuloggen es nur bei einem tatsächlich schafft. Oder hab nur ich dieses Problem und wenn ja, wie kann ich dass umgehen?
Ist nämlich verdammt nervig.

Stream Programme gibt es etliche, aber das ist eben kein Wunschkonzert. Eigentlich funktioniert das mit dem Sopcast Login immer recht esasy und ich habe damit nur Probleme, wenn Sopcast Server Probleme hat. Vllt. liegt es daran. Anosnsten nutze den Web Player auf www.sopcast.com.

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Wir brauchen noch 1 einen der sich registriert und min. den 30 Tage Pass kauft(bis HEUTE).Dann bekommt 1 us Streamer den nba League Pass und das heißt wiederum für uns mehr NBA Spiele.
Beispiel: Das Spiel das um 2 Uhr anfängt hat den Vote gewonnen,dann wird bis dahin 1 Spiel was um 1 Uhr begonnen hat gezeigt(wahrscheinlich das was die meisten stimmen bekommen hat von den Spielen die um 1 Uhr begonnen haben). Wenn das Spiel das um 2 Uhr begonnen hat zu ende ist,wird zu einen anderen Spiel geschaltet.

Momentan kommen alle Spiele auf den National TV(ESPN,TNT,NBATV) und alle Dallas Spiele auf FSNSW (40 Spiele).

Bezahlen kann man mit PayPal.Es reicht ein normales Bankkonto wo ihr dann euer Geld auf das PayPal Konto überweisen lassen könnt.
Was ist PayPal ?

Sehr gute Bild Qualität(300-500 kbps alle H264 Streams).Der Service ist deutlich besser als bei streamtvnow.Die Moderatoren und Administratoren antworten auch bei den Requests.Haben jetzt auch mehrere Server für die Streams.

Was sieht man sonst noch alles: College Football,Bundesliga,UEFA Champions League,UEFA Cup,Primera Division,Serie A ,Premier League, NFL, NHL, MLB, Wrestling,Boxen,cricket 24/7 TBS, HBO (movie channel),Fox Soccer Channel,Wrestling Channel,Verschiedene Shows(Simpsons,Stargate,Futurama).

Wichtig: bei der Registrierung im Feld Referrer: KobeShow8 eingeben damit tvandsportstreams sieht das ihr auch wegen der nba registriert habt.

3,25€(1Tag) 8€ (30 Tage) 18,60€ (90Tage) 35,50€(180 Tage).
Registrierung

H264 Codec Anleitung(Braucht man um die Channel sehen zu können.)
1. nsv_x264.zip Runterladen dann mit Winzip entpacken. dann gehst du in den Ordner wo Winamp installiert und verschiebst die 2 Dateien(nsv_coder_x264.dl und nsvdec_x264.dll) in den Ordner Plugins.

2. FFDShow MPEG-4 Video Decoder runterladen dann mit Winzip entpacken.FFDShow installieren(immer auf "Next" klicken).

3. Dann muß ffdshow konfiguriert werden:
Start -> Alle Programme -> ffdshow -> VFW Codec configuration

Du siehst oben 2 Registerkarten, du wählst Decoder, suche dir die Zeile wo h264 oder h263 steht,Rechtsklick darauf und "Set all stable formats to libavcodec" auswählen "Apply" und "OK"

FFDShow nsv_x264.zip
Wenn es immer noch nicht geht,ein codec Pack installieren.

Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Also ich bin dabei, hab aber grad festgestellt, dass ich nur noch sechs Euro aufm Paypal habe, überweis morgen noch Geld auf das Konto, könnt aber eng werden mit acht Euro Überweisung bis Donnerstag. Aber die 40 Mavs-Games haben mich ganz klar überzeugt :thumb: Da bin ich doch dabei, egal ob NBALP klappt oder nicht.

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
KingCrunch schrieb:
Also ich bin dabei, hab aber grad festgestellt, dass ich nur noch sechs Euro aufm Paypal habe, überweis morgen noch Geld auf das Konto, könnt aber eng werden mit acht Euro Überweisung bis Donnerstag. Aber die 40 Mavs-Games haben mich ganz klar überzeugt :thumb: Da bin ich doch dabei, egal ob NBALP klappt oder nicht.
Man kann auch per Lastschrift bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben