miller killer
Nachwuchsspieler
:wall: :wall: wieso l'uft das nich auf ppmate grrr da is quali besser als beim tvu player
miller killer schrieb::wall: :wall: wieso l'uft das nich auf ppmate grrr da is quali besser als beim tvu player
MVPforDIRK schrieb:Ja ach ne. Schon den ganzen Tag. Ging aber ca. 04:00 wieder.
fullevent schrieb:sorry, hab grad erst nachgeschaut. sei doch nicht gleich so aggressiv :teufel:
fullevent schrieb:ok dann nochmal. sei doch nicht gleich so aggressiv :love2: ....besser?
übrigens: aggressiv schreibt man mit 2 g.........
miller killer schrieb:ich werd noch bekloppt. tvu ruckelt sopcast buffert nur und ppmate laeft nich
El Torro schrieb:hmm, bei mir wir beim tvu player nba tv nicht angezeigt? wie kann ich den channel bekommen?
El Torro schrieb:hmm, ich habe nochmal mein installiert, jetzt steht es da (ich bin die liste ein paar mal durchgegangen )
AK84 schrieb:Servus Dirk. Gibt es eigentlich ein Programm mit einer ähnlich großen Auswahl an Kanälen wie SopCast bei dem man allerdings nicht immer dieses nervige Problem hat, dass man bei 20 Versuchen sich einzuloggen es nur bei einem tatsächlich schafft. Oder hab nur ich dieses Problem und wenn ja, wie kann ich dass umgehen?
Ist nämlich verdammt nervig.
Man kann auch per Lastschrift bezahlen.KingCrunch schrieb:Also ich bin dabei, hab aber grad festgestellt, dass ich nur noch sechs Euro aufm Paypal habe, überweis morgen noch Geld auf das Konto, könnt aber eng werden mit acht Euro Überweisung bis Donnerstag. Aber die 40 Mavs-Games haben mich ganz klar überzeugt :thumb: Da bin ich doch dabei, egal ob NBALP klappt oder nicht.