Information zu NBA per "Live-Stream"


BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Sieht schlecht aus (würd ich auch gern haben sowas). Wenn dann über den NBA League Pass (siehe Thread "NBA im TV..."), aber dafür musst du zahlen...

der league pass wär bis 11.11. gratis...nur geht der in Deutschland und Österreich nicht!?!?

hat jemand einen link für archivierte spiele?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kennt ihr eine Seite, die Raptors TV streamt (kostenlos)?

Ich würde nämlich sehr gern heut Abend um 23 Uhr das Spiel Sixers-Raptors sehen und weiß noch nicht, wo. TaSS zeigt es nämlich wohl leider nicht, die haben die ganze Nacht schon mit anderen Spielen voll...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Leauge Pass? Gibts doch jetzt 2 Wochen zum testen umsonst. Musst dich nur mit US-Proxy anmelden.
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
hat irgendjemand schon probiert den league pass zu abonnieren? also zu kaufen? über proxy kann man ja anschauen und ich komm auch bis zur auswahl der zahlungsmethode (paypal, juhu ^^) . aber mehr trau ich mich erst mal nicht. v.a. da ich nicht weiß, wie das mit proxy weiterhin klappt und ob die leitung schnell genug für live spiele ist.
kann da wer weiterhelfen?
 

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Kann mir jemand erklären wie ich mms-Links erstelle wenn ich den LP abonniert habe? Gerne auch per PN.

:thumb:

Habe jetzt bereits sechs verschiedene US-Proxys ausprobiert, aber ich komme nicht auf die Anmeldeseite vom LP. Vor ca. 2 Stunden hat das ohne Probleme funktioniert, hätte ich mich da mal angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
hat irgendjemand schon probiert den league pass zu abonnieren? also zu kaufen? über proxy kann man ja anschauen und ich komm auch bis zur auswahl der zahlungsmethode (paypal, juhu ^^) . aber mehr trau ich mich erst mal nicht. v.a. da ich nicht weiß, wie das mit proxy weiterhin klappt und ob die leitung schnell genug für live spiele ist.
kann da wer weiterhelfen?

Da solltest du keine Probleme haben. Vorletzte Saison hatte ich den Account von 'nem Kollegen aus den USA. Habe immer fleißig Proxyserver benutzt, damit die meinen, dass ich US-Boy bin und alles verlief reibungslos.
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
japp, diesen europäischen leaguepass (oder was das ist) hab ich mir auch rausgelassen :D . leider zickt mein inet immer beim anschauen und archive spiele anzugucken ist auch noch ne qual. das sollten sie aber bald in den griff bekommen.
:jubel:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Gibts Heute Nacht keinen Lakers Stream? :(

EDIT: Wo find ich denn einen Proxy Sever und wie kann ich den einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
DANKE!!! Habe nur hier geguckt und war nichts gelistet, sehe gerade aber auch, das es unter Sunday zu finden ist, hatte den falschen Tag angeklickt^^

http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=basketball

Würde aber trotzdem gerne mal den League Pass testen, wie man einen Proxy Server einrichtet weiß ich inzwischen, habe nur noch keinen gefunden mit dem es geht :(

Bei jedem kommt wenn ich *HIER* unter Free Preview auf Sign Now klicke eine Fehlermeldung weil ich in der falschen Region / im falschen Land lebe, obwohl ich mit einem US Proxy online bin und unter www.wieistmeineip.de steht, dass ich aus den USA komme.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Jep, den kann man aber leider nicht bis zum 11.11 umsonst testen, und für einen Jahres-Pass habe ich leider gerade kein Geld. Ein Tages-Pass für 4€ lohnt sich ja auch nicht wirklich...
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
doch, alle! incl den national spielen (auf tnt, nbatv usw.) . auch im archiv sind alle verfügbar. leider kann man das aber noch vergessen. wirklich sinn macht der ilp nur für live spiele
 
Oben