P
inyobuildin schrieb:hallo könnte mir jemand sagen wie man shandong tv bei pplive oder sopcast reinbekommt. Vielen Dank im voraus. Am besten ist es wenn man es wie eine Anleitung schreibt
andyBull2 schrieb:Am besten ist, Du nimmst dir mal Zeit und liest mal den ganzen Thread durch.
Jo Thx. Das mit der Flat hab ich mir schon gleich gestern Nacht vorgenommen . Hatte auch bis jetzt noch keine hohe Rechnung, da ich erst seit 3 Tagen schau.pushkin22 schrieb:NBA TV kann man sehr oft sehen...
Volumen Tarife sind keine Flatrates! Hol dir lieber eine richtige Flat, sie kosten ja nur ein paar Euros mehr, so kannst du deine hohen Rechnungen vermeiden!
boman schrieb:Ich glaube nba tv kommt und geht im sopcast! Ich hatte es einmal drin.. als dann das spiel vorbei war war auch nba tv weg.
Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir funzt ppstream überhaupt nicht! Es kommt immer so ein tanzendes alian und fertig :wall:
inyobuildin schrieb:Hol dir einfach pplive das ist das beste und da gibt es auch einen sender wo alles was an nba in china zusammen kommt gezeigt wird :thumb: Das ist derbe geil
pushkin22 schrieb:Und wie heisst dieser Sender?