Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute steigt ja das große erste duell zwischen san antonio und dallas. und das bereits um 19 uhr unserer zeit.
deshalb meine frage: wird das spiel irgendwo übertragen? habe bisher nur eine übertragung für eine wiederholung um 22 uhr gefunden, aber live wäre eindeutig besser.
wollte mal fragen ob jemand weiß, ob ich das spiel irgentwie über tvants oder sopcast empfangen kann. kenne mich da nicht somit aus, deshalb frage ich einfach mal
TV Ants klappt bei mir nie. Es erscheint immer in grüner Schrift ein Text, in dem unter anderem Please wait steht, und manchmal kommt danach ein Fenster mit weißem Hintergrund und irgendwelchen Google-Links. Kann mir da jemand weiterhelfen?
also bei mir läuft cdn grad über tv ants, muss man einfach ein weilchen warten. alternativ gibt es auch noch einen direktlink zu dem sender, wozu man tv ants nicht braucht.
aber erstmal müssen die das spiel da zeigen...
Kommt auf streamtvnow in der Nacht zum Donnserstag wirklich Dallas-San Antonio um 2:00 Uhr?
In der Nacht zum Sonntag stand nämlich auch im Kalender Dallas-Spurs 23 Uhr uns Cleveland Detroit 2:00 Uhr, die Termine wurden dann aber vertauscht, d.h. Dallas kam erst um 2.
Hi, hat jemand der TvKoo hat auch probleme mit NBA TV? kann ALLE Sender abspielen nur bei NBA TV: Media Player kann den gewünschten vorgang nicht ausführen oder so ähnlich... Will die Games nachher nicht verpassen :wall:
Hi, hat jemand der TvKoo hat auch probleme mit NBA TV? kann ALLE Sender abspielen nur bei NBA TV: Media Player kann den gewünschten vorgang nicht ausführen oder so ähnlich... Will die Games nachher nicht verpassen :wall: