FSN West
Nachwuchsspieler
KingCrunch schrieb:Aber die Zeit für das Deutschlandspiel stimmt schon noch, oder etwa nicht?
KLar stimmt die. Es stimmt alles.
KingCrunch schrieb:Aber die Zeit für das Deutschlandspiel stimmt schon noch, oder etwa nicht?
MVPforDIRK schrieb:******e, hätte dir sagen müssen. www.sopcast.com. Version 0.9.8
Endlich mal ein paar nützliche Links.Eisdrache87 schrieb:12.25 Uhr kommt China - Australien auf cctv5.
Info: Torch von digitalfernsehen.de Forum
Bei liveonsat.com gibt es jetzt auch eine TV Übersicht für die WM.
KingCrunch schrieb:boah, ich kann die Statistikeinblendungen garnich lesen,quali rockt ja nich so das haus...
kann mal jemand ne liste mit den trikotnummern und dazugehörigen namen (auch von den griechen) posten,damit man da nen plan hat...erkennen kann man ja nich so viel...
Schau grad via TVKoo und da sind die Nummern schon zu erkennen. Statistikeiblendungen warn zumindest während den Freiwürfen auch zu erkennen.KingCrunch schrieb:boah, ich kann die Statistikeinblendungen garnich lesen,quali rockt ja nich so das haus...
kann mal jemand ne liste mit den trikotnummern und dazugehörigen namen (auch von den griechen) posten,damit man da nen plan hat...erkennen kann man ja nich so viel...
MVPforDIRK schrieb:Jo schau es einfach per Guangdong bei Sopcast, läuft wiedereinmal super.
KingCrunch schrieb:Jo, Danke, daran hatte ich garnich gedacht... Jetzt sollten wir nur noch bissel besser spielen, die Griechen sind echt stark, aber bei uns läuft ja noch nich viel zusammen.
chri$ schrieb:Schau grad via TVKoo und da sind die Nummern schon zu erkennen. Statistikeiblendungen warn zumindest während den Freiwürfen auch zu erkennen.
Aber vllt hat jemand noch nen besseren CCTV5 Stream zu bieten. Da gab´s doch mal diese 800KBit/s Streams?
Erinnert mich irgendwie an "The Tractor". Übles Raunen aus den Rängen war kaum zu überhören immer wenn er in Aktion trat.MVPforDIRK schrieb:Schaut Euch mal die 20 bei GRE an. Dieses Monster!
MVPforDIRK schrieb:Schaut Euch mal die 20 bei GRE an. Dieses Monster!
Sorry les da erst jetzt. Hab kein Problem mit Dir. Ist nur ein bisschen Kritik und ne Anregung etwas zu ändern. Reg Dich nicht immer gleich so auf. Mir scheint so Du könntest damit nicht umgehen.MVPforDIRK schrieb:Also gefällt mir noch nicht so gut, was die Deutschen hier spielen. Aber das wird sicher noch. Was hackt ihr eigentlich ständig auf mir rum?
Ist das nicht okay, wenn ich die Programmvorschau mache? Oder was habt ihr bzw. Chris für ein Problem, und wenn du was gegen mich hast, dann sag mir das per PM.