Cucumber Thief
Nachwuchsspieler
kennt jemand nen stream für heute houston vs utah mit englischen kommentar?
Cucumber Thief schrieb:kennt jemand nen stream für heute houston vs utah mit englischen kommentar?
Cucumber Thief schrieb:kennt jemand nen stream für heute houston vs utah mit englischen kommentar?
Deaktivier Firewall und Antivirus, vllt. funkt es dann.One love schrieb:Folgende Frage: Weder Soapcast noch TVU Player lassen sich instalieren, die Installation wird sofort abgebrochen. Woran könnte das liegen?
Dämliche Frage: Wo find ich meinen Firewall falls du das weißt^^ice schrieb:Deaktivier Firewall und Antivirus, vllt. funkt es dann.
Planlos wärt ihr btw nur weil euch net selber informiert. Ich z.B. brauche Dirks Vorschau nicht, ich lese auf der Seite, wo er das Programm herholt, glaub ich ähnlich lange wie er selber. Bzw allgemein in den gleichen einschlägigen Foren. Das wirklich Nette was er macht ist alles in eine Liste zusammenzufassen.
Was heißt es läuft perfekt? Bei mir ist die Bildqualität zwar sehr gut, dafür nur ca. 5 Bilder pro Sekunde. Nur 30-50kbps, bei dir auch?KingCrunch schrieb:Ich guck grad übrigens auf NBA TV, was seit vorgestern perfekt läuft bei mir, ein altes Kings-Wolves Spiel mit KG als Rookie. Man ist das geil, den ganzen Tag NBA bis zur Vergasung, was geht ab??? Danke an alle, die das möglich machen, das ist der Hammer.
Korn schrieb:Was heißt es läuft perfekt? Bei mir ist die Bildqualität zwar sehr gut, dafür nur ca. 5 Bilder pro Sekunde. Nur 30-50kbps, bei dir auch?
Start > Einstellung > Systemsteuerung > Windows FirewallOne love schrieb:Dämliche Frage: Wo find ich meinen Firewall falls du das weißt^^
One love schrieb:Klappt nicht. Hm. Andere Idee?