Information zu NBA per "Live-Stream"


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
ja das bild ist top, man kann shaq´s first game fast ruckelfrei auf vollbild sehen. :thumb:

das war noch ein geiles team mit 3D dennis scott, nick anderson, shaq, später penny... hot!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Werd jetzt auch mal reinsegen, obwohl mich das jetzt nicht so bockt.

EDIT: Schaut mal bitte in den Programmthread. Sixers Fans. Ihr müsst aufstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Würde mich mal interessieren welche Kanäle bei Sopcast zu beachten sind. Meine jetzt die Sendergruppen wie MK_Sports oder WMOE die kurzfristig auftauchen. Wär cool, denn dann wüsste man nach welchen man (neben den allg. bekannten) Ausschau halten sollte.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Einfach im Forum lesen, dann ersfährst du doch wo gestreamt wird. WMOE kenn ich als User und daher habe ich gewusst, das er amerikanische Sender streamt. Und eigentlich streamt er nur NFL, aber ich wusste, dass an dem Abend keine NFL war, deshlab dachte ich kann es nur TNT sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
oh man glen rice damals bei den heat... was ein geiler spieler, was ne geile zeit... :cry:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Jo sehr schön aber nicht von Tokar dem Philly streamer oder?

HOffentlich von dem auch noch, da war ja die Quali antscheinend so gut.

Aber hauptsache Philly. Sehr geil:jubel: :thumb:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
So wie mir gesagt wurde wird das wieder derhier sein, da es auch letztens gegen die Hawks CSN war:

tvants://www.tvants.com/tvants/?k=993749456171ea46
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Wer hat dir das gesagt, denn das wäre ja der Philly streamer Tokar.

Ich hoff er streamt auch weil seine Quali gut ist und mit CSN moderatoren auf Philly seite ist das gleich noch viel besser:laugh2: ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Bubba Chucks schrieb:
So wie mir gesagt wurde wird das wieder derhier sein, da es auch letztens gegen die Hawks CSN war:

tvants://www.tvants.com/tvants/?k=993749456171ea46

Tokar hat sich ja noch nicht geäußerst, aber NBA TV China ist wirklich super, also da kann man das Spiel auch super schauen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Schön zu hören das NBA TV China auch gut ist. Kanns kaum erwarten endlich die Sixers live im regular season game diese Saison zu sehen nachdem ich schon den opener verpasst habe.

Ich denke aber das Tokar auch noch streamen wird er hats ja mal vor 3 Wochen oder so angekündigt das er dieses, das Pacers und das Raptors game wahrscheinlich streamt.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Kann mir jemand sagen welche Spiele heute auf welchen Sendern übertragen werden und vorallem um welche Zeit danke....
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Bubba Chucks schrieb:
So wie mir gesagt wurde wird das wieder derhier sein, da es auch letztens gegen die Hawks CSN war:

tvants://www.tvants.com/tvants/?k=993749456171ea46

Muss ich den Link,dann einfach nru in einem Player(zB Realplayer) eingeben und dann kann ich das Spiel sehen?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
76er Fan schrieb:
Muss ich den Link,dann einfach nru in einem Player(zB Realplayer) eingeben und dann kann ich das Spiel sehen?

Das ist, wie auch unschwer zu erkenen, ein TVants Link. u brauchst das Programm TVants. Und ich glaube nicht, dass das Spiel dort kommt, aber ich lass mich überrraschen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
MVPforDIRK schrieb:
Das ist, wie auch unschwer zu erkenen, ein TVants Link. u brauchst das Programm TVants. Und ich glaube nicht, dass das Spiel dort kommt, aber ich lass mich überrraschen.

Sorry, hatte gerade in nem Anderem Thread gelesen, was TVants ist, wusste es nicht.
Naja, lade mir grad die Programme runter.
ALternative ist ja Sopcast....bin schon gespannt.
Geiles WE, heute/MOrgen sixers und am Sonntag nochmal^^
 
Oben