Information zu NBA per "Live-Stream"


DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit sopcast. Wenn ich z.B. heute das Spiel atlanta gegen die Sixers sehen will und ganz normal beim betreffenden Link auf "play" klicke, passiert einfach nichts. Zwar startet der sopcast-Player auf, aber oben bei Adresse, wo ja irgendein Code stehen sollte, steht einfach der Name "Sun TV". Egal welches Spiel ich anklicke, es bleibt einfach so und es läuft natürlich gar nichts.
Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
damn.. bin seit 1 tag auch schon verzweifelt. aber wenn sie bei dir noch geht??
Höchste seltsam :skepsis:
Immrehin wird sie wieder aufgerufen, aber "video not found" bringt mich auch nicht weiter
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
auch in diesem 'NBArchive"-programm kann man sich keine spiele mehr ganz anschauen: "File cannot be found!". scheinbar hat die nba etwas dagegen unternommen..

bin aber recht optimistisch, dass es bald wieder eine andere lösung geben wird. so lange müssen wir uns halt noch gedulden :(
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
hi, habe mir heute mal für 24h den international league pass gegönnt um mir diese nacht cle-lal angucken zu können.
allerdings laggt der stream schrecklich, sodass ich momentan die spiele per sopcast gucken muss.
hat jemand eine idee woran es liegen könnte, dass es trotz dsl 16000 nicht wirklcih klappt?
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
daran sollte es mMn nicht scheitern:
2,4GHZ dual Core intel 2 centrino mit 4gig ram. grafikkarte: geforce 9650m gt mit 1 gig
 
N

nopainnogame

Guest
Mist... keine der üblichen Streamseiten funktioniert seit einiger Zeit bei mir.
Hat jemand alternativen für mich?
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Kann mir jemand sagen, ob das All Star Game bzw. der All Star Saturday auf dem NBA League Pass gezeigt wird? Habe den Pass seit Beginn der Saison.

Schon mal vielen Dank für die Antworten!!!
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
weiß jemand ob der ILP das allstar weekend überträgt? also v.a. das drum herum und freitag/samstag würd mich interessieren.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Hat jemand ne Ahnung, wo man den Allstarsaturday und das Game noch live sehen kann? Der League Pass zeigt es ja scheinbar nicht in Deutschland:

Due to local blackouts, All-Star weekend broadcasts are not available in following countries:
ANDORRA, BELGIUM, FRANCE, GERMANY, ITALY, MONACO, NETHERLANDS, PHILIPPINES, POLAND, SAN MARINO, SPAIN, TURKEY, UNITED ARAB EMIRATES, VATICAN CITY


Ich raste hier noch aus, das ganze WE war schon geplant...
 
Oben