Information zu NBA per "Live-Stream"


T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Gut, das ASG kommt ja auf dem ZDF, das ist kein Problem.
Aber wo schaut ihr euch den SDC usw. an am Samstagabend an? Wahrscheinlich steht irgendwo, aber ich habs net gefunden. Gibt es echt nur die pixelige Streaming Variante?
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
also im Free TV kommt nix, Streams wird es wieder geben würde ich sagen und da ich kein ilp hab, kann ich dazu nix sagen.
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
ja, habe diesen service der ncaa die letzten jahre schon genossen. kann man unbedenklich machen.
ich wünschte die nba würde sich das uach mal zum vorbild machen:love2:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hi, ich bin letztens auf ein neues Programm Namens stream torrent gestoßen. Da muss es wohl ziemlich coole streams mit guter bitrate drauf geben, die auch funktionieren, da täglich neue links im myp2p-Forum dafür gepostet werden.

Aber irgendwie hab ich es bisher noch nicht geschafft den Player irgendwie zu "Connecten".
Ich hab leider noch nirgendswo ne anständige Anleitung zu dem Ding gefunden und auch sonst nicht herausgefunden wie das Problem zu lösen wäre.
Wollte mal Fragen ob irgendjemand von euch nen Plan hat was ich falsch mache, bzw. was da getan werden muss um die Streams anschauen zu können?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
nope ... HP noch im "coming soon" Modus, auf nba.com auch nichts konkretes.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich werde wohl aufgrund des ILP meinen TaSS-Account nicht mehr benötigen. Er läuft noch bis Ende 2010, kostet normalerweise einige Euros pro Monat. Dort zeigen sie neben Basketball auch viel internationalen Fußball, Football, Baseball, viele Boxkämpfe und ähnliches.

Hat jemand Interesse, meinen Account zu nutzen und mir evtl. "abzukaufen"? Dann bitte mal hier schreiben oder PN an mich.
 

theglide22

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
gute stream site

hi, habe eine neue stream-seite gefunden: live247.tv
(bisher werden recht viele spiele gezeigt, teilweise bis zu 6 gleichzeitig.)
je mehr basketball-fans sich dort anmelden, umso besser ist es (da votes durchgeführt werden, was die user sehen wollen...). Die Qualität der Streams war bisher auch gut bis sehr gut.
6 monate kosten 50 Dollar. Kanns nur jedem empfehlen, der kein LeaguePass hat oder von atdhe und co genvervt ist...

greetz
 
Oben