• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Information zu NBA per "Live-Stream"

Bubba Chucks

Bankspieler
Hm, zeitgleich kommt aber auch Washington - Detroit, schwere Entscheidung, wollte eigentlich das gucken, nun komm ich ins wanken wegen Dallas :D

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
So, jetzt wird erst mal ein Käffchen aufgesetzt und dann kanns losgehen.
Hoffentlich läuft heute Nacht alles reibungslos und die Programme machen keine Mätzchen

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Spurs vs Bulls scheint auch bei Sopcast gestreamt zu werden, jedenfalls wird es dort schon angezeigt, obwohl es ja erst für 2;00 scheduled ist

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Weiß jemand, wie die Quali von MSG zur Zeit ist, da wird ja heute Boston in NY gestreamt. Und bei den letzten Malen war die Qualität bei MSG echt arm....:cry:

FSN West

Nachwuchsspieler
Einen wunderschönen guten Morgen. Das Mavs - Memphis Spiel kommt heute Nacht auf CCTV 5. Das war eine kleine Verwirrung, da biede Teams zweimal hintereinander spielen. Flash 3, das musst du leider auf deine Kappe nehmen.

Fat-Tony

Nachwuchsspieler
Hätte da ne Frage und zwar welches programm brauch ich und was muss ich genau machen???

Bedanke mich schohn einmal im vorraus:jubel: :jubel: :jubel:

Fat-Tony

Oben