Thrillseeker
Nachwuchsspieler
Quelle?leserbrief schrieb:NASN ist über satellit zu empfangen. ab nächster saison, dann nich nur baseball und college, sondern auch nba... :cool4:
Quelle?leserbrief schrieb:NASN ist über satellit zu empfangen. ab nächster saison, dann nich nur baseball und college, sondern auch nba... :cool4:
leserbrief schrieb:NASN ist über satellit zu empfangen. ab nächster saison, dann nich nur baseball und college, sondern auch nba... :cool4:
Die NBA-TV-Rechte von Premiere müssten allerdings dieses Jahr auslaufen, vielleicht wird NASN die Rechte also noch erwerben.info@nasn.de - 09. April 2006, 22:23 UhrVielen Dank für Ihre Mail.
NASN hält die Rechte an der NBA derzeit nur für UK und Irland. Die
TV-Rechte für Deutschland liegen derzeit bei Premiere. Wir sind
natürlich sehr daran interessiert, unser NBA-Angebot auch auf andere
europäische Länder zu erweitern. Allerdings ist das erst möglich,
sobald die TV-Rechte in diesen Ländern vakant sind. Wir stehen bereits
in Verhandlung mit der NBA.
Herzliche Grüße
Ihr NASN Team
Das DSF wird in absehbarer Zeit keine NBA zeigen, da sie sich auf mehrere Jahre die Rechte an Welt- und Europameisterschaften gesichert haben. NBA - genau so wie BBL - hatte einfach zu wenige Zuschauer.The real BigBen schrieb:ich hoffe eher , dass der dsf mal wieder spiele zeigt , diese miesen affen
Premiere bemüht sich immer noch um Sublizenzen, um weiterhin die Bundesliga zeigen zu dürfen. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass man sich verstärkt um internationalen Fußball bemüht. Für mich persönlich ist es eher unwahrscheinlich, dass das Basketball-Angebot signifikant erweitert wird, wenn es überhaupt dazu kommt.take_over schrieb:Naja da Premiere nächste Saison keine Bundesliga mehr zeigen darf, wird sich da eh einiges ändern müssen. Ich mein der Fussball war die Nr. 1 bei Premiere. Entweder drücken sie den Preis oder erweitern ihr Angebot.
huuly schrieb:Kann mir einer sagen, ca ab was für ner Summe man sich den französischen Kanal NBA+ organsieren könnte ? Also auf legalem Weg.
Cris_K schrieb:Ist es mit dem Premiere Sportportal möglich, Spiele vorzuprogrammieren? Ich habe gehört, dass es da Probleme gibt. Mit welchen Receivern geht es, mit welchen nicht? Ich habe einen Humax CI 8100