Infos/Frequenzen: NBA über Satellit!


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
leserbrief schrieb:
NASN ist über satellit zu empfangen. ab nächster saison, dann nich nur baseball und college, sondern auch nba... :cool4:

das wäre ja hammer.... :ricardo:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Es ist der Hammer!!!

NASN bald auch via Satellit zu empfangen
Das Fernsehprogramm des Senders NASN wird ab August in Deutschland auch via Satellit zu empfangen sein. Bisher konnte man NASN nur bei einigen Kabelanbietern ordern. US-Sport, u.a. auch Basketball aus der NCAA, kann man dann in einem Paket für 9,99€ plus Zusatzkosten sehen. Weitere Informationen unter www.arena.tv und www.nasneurope.com.

Quelle: cossover-online
 

Thrillseeker

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ist schon alles richtig so weit, jedoch wird die NBA auf NASN in Deutschland nicht ausgestrahlt.

info@nasn.de - 09. April 2006, 22:23 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mail.

NASN hält die Rechte an der NBA derzeit nur für UK und Irland. Die
TV-Rechte für Deutschland liegen derzeit bei Premiere. Wir sind
natürlich sehr daran interessiert, unser NBA-Angebot auch auf andere
europäische Länder zu erweitern. Allerdings ist das erst möglich,
sobald die TV-Rechte in diesen Ländern vakant sind. Wir stehen bereits
in Verhandlung mit der NBA.

Herzliche Grüße

Ihr NASN Team
Die NBA-TV-Rechte von Premiere müssten allerdings dieses Jahr auslaufen, vielleicht wird NASN die Rechte also noch erwerben.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ich hoffe eher , dass der dsf mal wieder spiele zeigt , diese miesen affen
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Naja da Premiere nächste Saison keine Bundesliga mehr zeigen darf, wird sich da eh einiges ändern müssen. Ich mein der Fussball war die Nr. 1 bei Premiere. Entweder drücken sie den Preis oder erweitern ihr Angebot.
 

Thrillseeker

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
ich hoffe eher , dass der dsf mal wieder spiele zeigt , diese miesen affen
Das DSF wird in absehbarer Zeit keine NBA zeigen, da sie sich auf mehrere Jahre die Rechte an Welt- und Europameisterschaften gesichert haben. NBA - genau so wie BBL - hatte einfach zu wenige Zuschauer.

take_over schrieb:
Naja da Premiere nächste Saison keine Bundesliga mehr zeigen darf, wird sich da eh einiges ändern müssen. Ich mein der Fussball war die Nr. 1 bei Premiere. Entweder drücken sie den Preis oder erweitern ihr Angebot.
Premiere bemüht sich immer noch um Sublizenzen, um weiterhin die Bundesliga zeigen zu dürfen. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass man sich verstärkt um internationalen Fußball bemüht. Für mich persönlich ist es eher unwahrscheinlich, dass das Basketball-Angebot signifikant erweitert wird, wenn es überhaupt dazu kommt.
 

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
Ist es mit dem Premiere Sportportal möglich, Spiele vorzuprogrammieren? Ich habe gehört, dass es da Probleme gibt. Mit welchen Receivern geht es, mit welchen nicht? Ich habe einen Humax CI 8100
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.655
Punkte
113
man braucht da glaub ich nen extra receiver von premiere, das :kotz: mich so an...
 

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
Ja ein sogenannter "premiere geeigneter Receiver". Aber der Händler hat mir versichert, dass es mit diesem geht. Was ist aber mit dem Sportportal? Geht da jetzt das Timer-Programmieren oder nicht?
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Kann mir einer sagen, ca ab was für ner Summe man sich den französischen Kanal NBA+ organsieren könnte ? Also auf legalem Weg.
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
huuly schrieb:
Kann mir einer sagen, ca ab was für ner Summe man sich den französischen Kanal NBA+ organsieren könnte ? Also auf legalem Weg.

Als ich mal danach gesucht hatte, gab es das im Programmpaket
sport+ für ca. 40€ pro Monat, vielleicht auch für weniger. Ob das jetzt
immer noch so ist, weiß ich nicht.
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
40€ ist schon saftig..puh..naja vlt ist es mir das wert, immerhin auch eine tolle Gelegenheit etwas französisch dabei zu lernen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.655
Punkte
113
wollte nba+ abo letztes jahr auch holen, war aber verdammt teuer, irgendwas um die 500-600€ im jahr weil man leider das sportpaket nicht einzeln holen kann sondern als gesamt paket canal satelite nehmen muss oder so, naja jedenfalls lohnt sich das überhaupt nicht weil 1) man versteht die sprache nicht und es ist zu teuer 2) es gibt premiere und 3) es gibt stream tv. :thumb:
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Wollt ich auch gerade schreiben :D
Da ist noch viel mehr dabei, die Sender sieht man hier
Das Paket kostet dann 499€ pro Jahr.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Cris_K schrieb:
Ist es mit dem Premiere Sportportal möglich, Spiele vorzuprogrammieren? Ich habe gehört, dass es da Probleme gibt. Mit welchen Receivern geht es, mit welchen nicht? Ich habe einen Humax CI 8100
:D
Du könntest meinen premiere-geeigneten HUMAX NA-FOX haben. Den hatte ich mir vorraussichtlich mal gekauft, aber ich werde wohl nie Premiere nutzen. Hat auch den praktischen EPG.

Ich suche dafür einen Arena-tv-geeigneten, da ich demnächst auch über NASN NHL und NBA sehen will.
 
Oben