presidentsamy schrieb:super wer hatte darko, bosh, pierce und kaman in seinem team?
ich^^
aber gut dass ich diesen thread gefunden habe :thumb:
Es bleibt nur zu hoffen, dass er McGradys Stelle als Moderator nicht einnimt...L-X schrieb:Der heutige Stargast der beliebten Serie "Und immer wieder zwickt der Rücken": Shawn Marion -> LINK
Billups schrieb:stromile Swift hatte letzte Woche noch Knieprobleme, die aber eigentlich weg sein sollten.
Somit würde er als PF starten und dann auch Minuten auf der C position sehen, da Jake immer in Foultrouble ist.
Definitiv nicht. Entweder es starten Swift (PF) und Jake Tsakalidis (C), die dann von Warrick/Cardinal (PF) und Roberts (C) gebackupt werden oder es starten - das ist definitiv unwahrscheinlicher ist - Warrick auf PF und Swift auf C.BBaller 9 schrieb:warum sollte swift starten, ich denke mal das warrick starten wird.
Flash3 schrieb:Definitiv nicht. Entweder es starten Swift (PF) und Jake Tsakalidis (C), die dann von Warrick/Cardinal (PF) und Roberts (C) gebackupt werden oder es starten - das ist definitiv unwahrscheinlicher ist - Warrick auf PF und Swift auf C.
rOsHi schrieb:Spurs guard Tony Parker sprained his right ankle in practice Monday and is questionable to play in San Antonio's season opener this week.