mach kein ******* ich hab mir geschworen nichts mehr zu verändern ich dreh durchHerr Ball schrieb:Williams, D G Late Nov - Broken Index Finger - 10/31/06
Shit!!!!:wall: :kotz:
hat jemand infos, brauch dringend hilfe!!!!!!
mach kein ******* ich hab mir geschworen nichts mehr zu verändern ich dreh durchHerr Ball schrieb:Williams, D G Late Nov - Broken Index Finger - 10/31/06
Shit!!!!:wall: :kotz:
hat jemand infos, brauch dringend hilfe!!!!!!
inyobuildin schrieb:Kommt da jetzt mal ne quelle oder zumindest jemand der sagt, dass williams nciht verletzt ist? kann mir diesen verlust nicht leisten
L-X schrieb:Kein Problem: "Williams ist nicht verletzt." Jetzt besser?
inyobuildin schrieb:Nein. Das jetzt voll kacke. Der Jockel schmeisst hier irgendeine behauptung hinein und dann verpisst er sich. Deron war mein man udn jz muss ich wieder mein Team umkrempeln. Naja ich hoffe nciht, weil cih nix dazu finde. Aber ich bin jetztt verunsichert
alex85 schrieb:Total witzig ... naja, seine Prognosen sind nach dem Schema von covers.com ... dort steht er nicht, also Fake ... könnt ihn im Team behalten !
LIK schrieb:der typ hat die verletzten meldung auf die gleiche art geschrieben wie der der meinte das nelson verletzt ist, da steckte ja auch nichts dahinter, glaube ich zumindest, da gab es auch keine quelle
TbbTrier schrieb:Guck mal auf covers.com
Aber Nelson steht da...inyobuildin schrieb:was soll da sein? da ist deron nicht als verletzt gelistet