Injury List


xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
:ricardo: Da können viele direkt wieder ihren neuen Trade am Sonntag verwenden.

Hier noch mehr:

Sean May PF Dec 29 Out May (sprained right ankle) is out of Friday's game against the Lakers, the Charlotte Observer reports.

Paul Pierce
GF Dec 28 Out Pierce (stress reaction, foot) does not know how far along he is toward a return, the Boston Globe reports.

Josh Smith GF Dec 28 Out Smith began rehabilitation from successful hernia surgery, the Atlanta Journal-Constitution reports.

Marcus Camby
C Dec 29 Day-To-Day Camby (broken finger) isn't expected to make the trip for Friday's game at New Orleans/Oklahoma City, the Rocky Mountain News reports.

Troy Murphy FC Dec 29 Day-To-Day Murphy (left Achilles' tendon) participated in light contact drills on Thursday and is hoping to play on Saturday, the San Francisco Chronicle reports.

Monta Ellis G Dec 29 Day-To-Day Ellis (right shoulder contusion) will not play on Friday but said the pain in his shoulder has decreased significantly, the San Francisco Chronicle reports.

Dwyane Wade G Dec 28 Day-To-Day An MRI on Wade's sprained right wrist revealed no structural damage and he will be a game-time decision for Friday's game against the Nets, ESPNews reports.

Quentin Richardson
GF Dec 29 Day-To-Day Richardson's back spasms will keep him out of the line up again Friday in Phoenix.

Ron Artest
SF Dec 29 Day-To-Day Artest reportedly suffered a bone bruise above his left knee in a collision Wednesday night with Philadelphia's Alan Henderson, according to the Sacramento Bee.

Mickael Gelabale
F Dec 29 Day-To-Day Gelabale left Thursday's game at halftime with an upper back strain, the Seattle Times reports.

Fred Jones
GF Dec 29 Day-To-Day Jones did not practice Thursday due to flu-like symptoms, the Toronto Sun reports.


jawoll....kommt wie prognostiziert, spiel reduziert sich auf das austauschen von verletzten

kader zu gross, im verhältnis zu wenige trades und der tradekauf für 2,5 mio deutlich zu teuer um 'ne sinnvolle option zu sein
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.793
Punkte
113
Was willste machen?! Warum verletzen sich auch so viele?
Ist schon arschig... Will doch auch mal sinnvoll traden...
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ich hab bis jetzt jedes mal meinen Trade verwendet, um einen verletzten Spieler wegzubekommen. Und jedes mal, wenn einer weg ist, kommt ein neuer wieder dazu :kotz:
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Was willste machen?! Warum verletzen sich auch so viele?
Ist schon arschig... Will doch auch mal sinnvoll traden...


klar ist es etwas extrem diese saison.

einziger vorteil: man kann nicht mehr übersehen, dass man was verändern muss

im nächsten jahr gibts sinnvolle(re) regeln, darauf verwette ich Nenad's knie !! ;-))
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
jawoll....kommt wie prognostiziert, spiel reduziert sich auf das austauschen von verletzten

kader zu gross, im verhältnis zu wenige trades und der tradekauf für 2,5 mio deutlich zu teuer um 'ne sinnvolle option zu sein

sorry so ein BS. Die Spieler, die man jetzt im Kader hat und die verletzt sind, hätte man auch bei einem 12er Kader im Team.

Und wenn man dann wieder einer 12er Roster und 3 Monatstrades bekommen hätte, würde man noch schlechter dastehen, denn so wie die erste Tradwoche gelaufen ist, hätten sicher sehr viele gleich alle 3 Trades (sinnvoll) verballert, es gab mit Amare, Brad Miller ja zwei ganz heise Eisen und noch einige andere, mit Villa und Co auch verletzte, die raus mussten.

Mich hätte die Verletzung von Josh Smith dann deutlich härter getroffen, die Melo/Smith Besitzer ebenfalls, Paul-Inhaber auch. Und Gasol wäre wohl nur mit einem zusätzlichen Tradekauf dringewesen.

Also ich finds super, das FG hat klar nen Schritt nach vorne gemacht :thumb: . Wenn wir schon dabei sind, das Update klappt auch super, dickes Lob an die Macher und vor allem an Cat.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Naja, nach der neuen Regel mit den Trades und dem Team wirds viel schwerer zu steigen (da es weniger von Glück abhängt) ... die std. Picks kennt jeder zum Sonntag und man ist einzig und allein durch die kommenden Ausfälle gearscht :) !
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
sorry so ein BS. Die Spieler, die man jetzt im Kader hat und die verletzt sind, hätte man auch bei einem 12er Kader im Team.

QUOTE]

pest ist besser als cholera ????


es fehlen TRADES, egal wie man es dreht. schaut nach amiland, dort hat man im schnitt pro 5 spieler einen trade pro woche. und warum ?!?!


weil es SINNVOLL ist !!! wir wollen AKTIV spielen, nicht PASSIV zwangstrades ausführen



jede woche einen verletzten villanuevapiercemingsmithkrsticpaul verkaufen und dafür einen ehemals verletzten amaregasolwells und bald shaqanthony kaufen. strategischer anspruch gleich NULL

sorry, wer das ernsthaft als "gelungen" bezeichnet, hat deutlich zu heiss gebadet
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
xpert schrieb:
es fehlen TRADES, egal wie man es dreht. schaut nach amiland, dort hat man im schnitt pro 5 spieler einen trade pro woche. und warum ?!?!

macht also 3 trades wenn sie 15 Spieler haben....:confused:

ist viel zu viel finde ich...in ein monat hat man fast das ganze team getradet...
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
mein vorschlag: REGELÄNDERUNG ab 01. Januar. 2 Trades pro Woche.

wenn die NBA ******* Bälle in der Saison austauschen kann, sollten wir doch auch in der Lage sein, Fehler zu korrigieren !!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
mein vorschlag: REGELÄNDERUNG ab 01. Januar. 2 Trades pro Woche.

wenn die NBA ******* Bälle in der Saison austauschen kann, sollten wir doch auch in der Lage sein, Fehler zu korrigieren !!

Muahaha. LOL.

Nur damit du dein Team von Verletzten ausräumen kannst?:laugh2:

Sorry. Aber das sind die Regeln. Wem es nicht passt, der braucht ja auch nicht mitmachen.

Passe dich an oder lasse es bleiben.
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Muahaha. LOL.

Nur damit du dein Team von Verletzten ausräumen kannst?:laugh2:

Sorry. Aber das sind die Regeln. Wem es nicht passt, der braucht ja auch nicht mitmachen.

Passe dich an oder lasse es bleiben.


das sind klammernde, kommunistische argumente. dir fehlt die innovative ader ;-))

jeder kriegt 2 trades, keiner hat einen vorteil und das spiel atmet wieder
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
spiel doch bei sportingnews, da hast du deine 2 Trades pro Woche und nur 6 Spieler ;)

wenn du ernsthaft behaupten willst, dass es mit 2 Trades pro Woche startegisch wertvoller wird, da muss ich ehrlich gesagt lachen. Denn 2 Trades machen das Spiel doch nur noch einfacher, gerade was jetzt auch noch so abgeht mit den vielen Spielern, die sehr günstig sind.

Wo bitte ist denn da die Schwierigkeit, wenn ich meinen Verletzten kickes (Josh smith), mit dafür Gasol holen kann, der vom Grundniveau eh besser als Josh ist und gleichzeitig mit dem gesparten Geld (6,10 - 3,65) aus einem Nazr einen G. Wallace machen kann. Das würde doch nur noch mehr zur Vereinfachung beitragen und man hätte spätestens nach 6-8 Wochen das absolute Topteam am Start. Und zwar nicht nur ich, sondern sicher 150-200 andere auch. Sehr toll :rolleyes:

Mit dem 1 Trade pro Woche ist man schon gut bedient, das mit dem Mainstream wird sich ja nicht durch die ganze Saison durchziehen. Auch wenn, Gedanken was, wen und wie ich traden soll, muss ich mir so sicher mehr machen, als mit 2 freien Trades
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
spiel doch bei sportingnews, da hast du deine 2 Trades pro Woche und nur 6 Spieler ;)

mach ich auch. und die wissen, wie man so ein spiel richtig aufsetzt. :saint:

ich glaub ihr seid nicht ehrlich.


was solls, dann halt weiter viel spass mit der injury list
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
das sind klammernde, kommunistische argumente. dir fehlt die innovative ader ;-))

jeder kriegt 2 trades, keiner hat einen vorteil und das spiel atmet wieder

Das war eine nette Ironie von dir. :rolleyes:

Aber was ist denn falsch daran, wenn 6000 manager bei dem Spiel mitmachen?

Trotzdem erschliesst sich mir aus deinen posts, dass du nur unzufrieden mit deinem team bist und relativ weit abgeschlagen bist. ansonsten würdest du bestimmt nicht auf mehr trades plädieren.

"das sind klammernde, kommunistische argumente"-:ricardo: Was soll ich dazu noch sagen?:rolleyes:
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Das war eine nette Ironie von dir. :rolleyes:

Aber was ist denn falsch daran, wenn 6000 manager bei dem Spiel mitmachen?

Trotzdem erschliesst sich mir aus deinen posts, dass du nur unzufrieden mit deinem team bist und relativ weit abgeschlagen bist. ansonsten würdest du bestimmt nicht auf mehr trades plädieren.

"das sind klammernde, kommunistische argumente"-:ricardo: Was soll ich dazu noch sagen?:rolleyes:

nichts ! weil es die wahrheit ist. :)

top 200. trotzdem keinen bock mehr, weil ich bisher jede woche stumpf einen verletzten verkauft und einen nicht-mehr-verletzten eingekauft habe.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
nichts ! weil es die wahrheit ist. :)

top 200. trotzdem keinen bock mehr, weil ich bisher jede woche stumpf einen verletzten verkauft und einen nicht-mehr-verletzten eingekauft habe.

Na siehst Du? Du nennst es stumpf und machst weiter. Wieso sollte es also besser sein, wenn man pro Woche 3 Trades bekommt? Da sagte der Kollege Joey es schon richtig. Dann spiel bei Sportingnews mit.

Darf ich dein Team dann haben? Oder dein Sellerie?:)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Andy brauch bloß Abführmittel für seine Kühe damit die ihm den Acker schön mit Kot bedecken:p
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Nur daraus ensteht das Korn, womit die unzerstörbaren Jerseys hergestellt werden. :crazy:

Ihr knappert doch immer während des Spiels die Trikots weg, Gemüsefresser! Deshalb sind eure Spiele auch immer voll besucht, hauptsächlich 70-jährige Witwen die nochmal knackige 30-jährige Adonisse sehen wollen wie dich:cool: .
 
Oben