Injury List


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Was ist eigentlich mit Nene los? Denver hat doch nur Ich-hol-jeden-Rebound-kann-aber-sonst-nix-Evans als Power Forward und Hilario hatte meiner Meinung nach ein klasse Game, als er vor ein paar Tagen auflief. Ich finde ihn auf keinem Injury Report. Also warum spielt der Kerl nicht?

vom 28.12.:

Latest News
On Friday, Nene Hilario missed his second straight game due to swelling in his surgically repaired knee. The big Brazilian F/C had a pair of great games without Marcus Camby, but has now apparently taken a step backwards. The same ailment sidelined Nene earlier in the season, so owners shouldn't hesitate to cut him for a less frustrating option.

Quelle: http://www.rotoworld.com/Content/injuries.aspx?sport=NBA
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Spontan fallen mir da: Davis, Yao, TMac, Wallace, Paul&Peja, Howard, Shaq, Wade, JJ, Artest, Jermaine O'Neal, Pierce, Casell, Allen, Lewis, Bosh, Kobe, Jefferson, "Denver-Prügelbande", Hughes, Francis, AK47 ein....und heute hats dann wohl Billups, TJ Ford und Hinrich erwischt, also sollte eigentlich jeder schonmal von der DNP-Fee geküsst worden sein...

von diese Liste hatte/habe ich nur einen :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hab auch nie gesagt, dass die Liste damit komplett wäre....

...das ihr jeweils nur einen hatten kann nur eins bedeuten:

IHR SEID ALS NÄCHSTE DRAN! :teufel:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.736
Punkte
113
Kann man hier irgendwo Wetten abschliessen welcher Star als nächstes ne verletzungsbedingte Auszeit nimmt :p ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Damit es fast jeden trifft,10 Euro auf Pau Gasol oder Dwight Howard..:D

PS: Die neuen Smileys in rosa oder hellblau:skepsis:
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
lass vince in ruhe !!

sagt mal.. wie lange is JR smith noch am chillen ?
Wann spielt der wieder ?
Mfg
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wade auch heute nicht dabei.:mad:

free-MrBurnsExcellent.gif



:D :D ... nichts für ungut, vlt. bekommt ihr ja noch ne genaue Nachricht wann er wieder da sein wird wegen der Trades.

Ich glaubs nicht, May spielt:jubel: :jubel:
Eine Sorge weniger, dass ich DAS noch erleben durfte..

kacke :D
 
Oben