Injury List


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.833
Punkte
113
das ist der injury thread...

seh ich das richtig das gerald wallace mal wieder auf die fresse geflogen ist? :wall:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ups seh ich auch gerade...

g.wallace hatten schon viele auf dem plan. ich zwar net, aber da wird wieder ein großes jammern einsetzen
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Gerald Wallace und Ben Wallace (sollte ich Ben und Gerald ausklammern? ->
Wallace ( Gerald & Ben) njured wobei ich glaube, dass Ben nur angeschlagen ist, bei Gerald hats übel ausgesehen wie der wieder auf die Schulter geflogen ist.
Dazu noch Jason richardson.
Villa war glaube ich eifnach nur *******e.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
gefühlter DNP nr. 67, diese Saison...:jubel: :cry:

derzeit wieder 2....
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
J-Rich hat sich die Hand gebrochen. Genauen Timetable gibts erst nach dem Besuch beim Doc, aber Don Nelson geht von sechs bis acht Wochen Pause aus.

Quelle: Yahoo
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
ah, nein. Hatte mein Trade eigentlich schon geplant. Muss durch die Verletzung von (G.) Wallace wieder umstrukturieren. Oder bzw. weiß jmd. wie lang er verletzt ist:confused:
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Der hat auch nur die Seuche dieses Jahr :(

Und ich habe ihn seid Beginn der Saison im Team..:laugh2: Was ich mir dabei gedacht habe frage ich mich auch so manches mal,jetzt kommen zu Abwechslung aber zumindest wieder ein paar DNP's:gitche:

Heute Nacht kamen dann noch Gerald Wallace und Willanueva hinzu:kotz:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Und der nächste, häufig gepickte Spieler (leider auch von mir:mad: ):

Bonzi Wells is expected to be out for a week with a sore lower back, the team announced Saturday.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.217
Punkte
113
schön dass ich Richardson zu nem einigermaßen passenden Zeitpunkt weggetradet hab...
Ein verletzter Villanueva macht mehr FP als ein gesunder....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Villanueva ist nicht verletzt,oder bin ich falsch informiert...
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Ben Wallace sprained his left ankle late in the first quarter but returned five minutes into the second period.
Big Ben had just two points and two rebounds in 22 minutes. He'll be evaluated again Sunday, but is expected to be back in the starting lineup on Tuesday against the Suns.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Weiß jemand näheres zu der Dauer der Verletzung von G. Wallace?
Wenns nich zu lang ist kann ich heut Abend andere Baustellen reparieren. Zumindest wird er vom Preis her mal steigen. Er hatte ja starke Spiele die Woche. Vor allem das 62fp-Spiel.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Weiß jemand näheres zu der Dauer der Verletzung von G. Wallace?
Wenns nich zu lang ist kann ich heut Abend andere Baustellen reparieren. Zumindest wird er vom Preis her mal steigen. Er hatte ja starke Spiele die Woche. Vor allem das 62fp-Spiel.

Jep, hier, fällt leider mindestens 1 spiel aus:
Gerald Wallace suffered a separated right shoulder and a rib contusion when Jeff Foster fell on the oft-injured forward as he was diving for a loose ball.

The good news is that he's only been ruled out for Monday's game as of now. "The main thing is the pain,'' said Wallace. "I can play once the discomfort goes away."
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Ah, vielen Dank. Gut, dass er nicht lang ausfällt. Ein Spiel ist ja nicht viel. Deswegen brauch ich ihn zumindest nicht traden.
 
Oben